Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2018, 12:24   #94
Grossinquisitor
Profi

Benutzerbild von Grossinquisitor

Renommee-Modifikator: 9607317
Grossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes AnsehenGrossinquisitor genießt hohes Ansehen
Standard AW: Weihnachtsrätsel 2018

Ich erlaube mir zu zitieren (ist aber auch wirklich viel Text - wer soll das alles lesen?):

Teilnahmeberechtigt sind nämlich nur Weihnachtsmänner, -frauen, -diverse, die mindestens 50 (fünfzig) Beiträge „wertvoller Form“ im Forum untergebracht haben. Wann ein Beitrag wertvoll ist, entscheide ich (so ein arroganter Sack - dafür bin ich aber auch von der Teilnahme ausgeschlossen!). Sagen wir mal so: Lediglich Begrüßungen neuer Mitglieder oder ein gereckter Daumen zum Beitrag genügen nicht; ansonsten will ich nicht so den Pingel spielen. Die Beiträge sollten aber substantiell vor Einstellen des Rätsels gepostet sein.

... man beachte die Hervorhebungen.

Meine website: www.farbzauberer.de
Grossinquisitor ist offline   Mit Zitat antworten