Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2016, 12:13   #6
Karl Napp
Profi

Benutzerbild von Karl Napp

Renommee-Modifikator: 1417613
Karl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes AnsehenKarl Napp genießt hohes Ansehen
Standard AW: El Rey del Mundo Petit Robusto ER Niederlande 2011

Die Antwort auf deine Frage ist ganz einfach: Mindestens 2 Stück mit mir tauschen und den Rest rauchen.

Zitat:
Zitat von fabi-ddorf Beitrag anzeigen
Hi Eviltabs,

habe von den NL No.1 auch noch ein 10er - Kistchen. Meine Frage wäre ob jetzt rauchen oder lieber noch was liegen lassen. Dein "Kurz-Tasting" klingt für mich auf den ersten Eindruck nach " Ran an die Buletten" ...?

Grüße Fabian

PS: Der Preis damals in Amsterdam waren glatte 12 Euronen für die kleine Robusto. Ist zwar immer noch recht viel für die Größe aber dies nur ordnungshalber dazu.

Karl Napp 2018
Karl Napp ist offline   Mit Zitat antworten