Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 20:20   #20
joebsti1990
Profi

Benutzerbild von joebsti1990

Renommee-Modifikator: 262
joebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehenjoebsti1990 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Schrank-Humidor im Kolonialstil

Man hörts und liest es immer wieder - und mir fällt auch bei meinem kleinen Huni auf frisch vom Händler aus der Tüte ist das Aroma ein anderes wie nach ein paar Monaten im Humi - mMn nicht mehr ganz so kräftig

Am besten die die du länger langern willst in eine schöne Zedernholzkiste und die die demnächst in Rauch aufgehen lass offen liegen

Ich habe derzeit auch unzählige Stumpen in zwei Emsas und einem Humi lose - wenn ich jetzt hoffentlich bald mit dem Umbau der Kommode zum Humischrank anfangen kann (Holz ist schon bestellt sollte hoffentlich noch vor dem WE kommen) - werde ich diese auch in Kisten verpacken und vl nur ein paar der nächsten Opfer zur Präsentation offen hinlegen

Auch der sinnloseste und unglückseligste Tag scheint am Ende gut verbracht, wenn man durch den blauen, wohlriechenden Rauch einer Havanna auf ihn zurückschaut.
Evelyn Waugh
joebsti1990 ist offline   Mit Zitat antworten