Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2014, 19:06   #13
Horatio Brau
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 34
Horatio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes AnsehenHoratio Brau genießt hohes Ansehen
Standard AW: Brevas

Zitat:
Zitat von pilzgift Beitrag anzeigen
...Naja... die Verarbeitung rustikal zu nennen, wäre untertrieben. Grobschlächtig trifft es wohl eher.
...
Brandverhalten: Mischung zwischen Schiefbrand, ausgehen und Tunnelbrand.
...
Beim verköstigen war es jetzt kein Totalausfall aber auch nix wirklich beeindruckendes.
...
Da ich öfter ziehen musste damit sie nicht ausgeht, wurde sie auch schnell scharf und musste mehrmals degasiert werden. War vielleicht ein Ausreisser und ihnen täte sicher einige Zeit im Humidor gut aber bisher würde ich sagen, dass man für 2,60 besseres plv woanders bekommt.
Ich habe heute eine geraucht und kann dem nur zustimmen. Eine zweite habe ich noch, wenn die aber genauso kapriziös ist, dann war es das mit den Brevas für mich.
Schade, ich hatte mich aufgrund der Berichte eigentlich sehr gefreut....
Horatio Brau ist offline   Mit Zitat antworten