Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 20:49   #153
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474844
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo Dantes Edición Limitada 2016

Zitat:
Zitat von fam1108 Beitrag anzeigen
ich habe 3 stück aus 3 verschiedenen kisten geraucht, 2/3 waren hammer - 1 war OK/akzeptabel für die erwartung.

bezüglich der verfügbarkeit, einfach "einmal nach madrid fliegen", die haben da noch unmengen von den kisten rumliegen, egal welcher zigarrenladen.

auch für andere zigarren, spanien hat so viel vorrat an zigarren, die wir hier in deutschland nicht bekommen!
außerdem hat spanien eine preisbindung, nicht so wie england und schweiz

mir wurde mal gesagt, dass die araber und die spanier am meisten zigarren pro kopf rauchen...
Also ich finde freie Marktwirtschaft was gutes, als Schweizer kann ich mir aussuchen wo ich meine Stumpen kaufe
Und ich kaufe sie dort wo ich will, für das brauche ich nicht nach Spanien zu fahren, Qualität und Preis muss stimmen 😄
malinka ist offline   Mit Zitat antworten