Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2017, 22:54   #6
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 19215567
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen
Standard AW: Schrankhumidor "Trier" und "Köln" made by schwaben-humidor

Zitat:
Zitat von Nightflyer Beitrag anzeigen
Modell Trier wird meiner...und ich kann es kaum erwarten bis er in meinem Wohnzimmer steht...[emoji7][emoji7][emoji7]

Modell Köln zieht nächste Woche bei mir ein und ich kann es ebenfalls kaum erwarten [emoji106].

Durch die Bilder - Marc (Tannat) hat uns auch während der Bauphase super auf dem Laufenden gehalten - ist die Vorfreude fast ins Unermessliche gestiegen [emoji4]

Das gute Stück jetzt aber so ganz nach den eigenen Wünschen fertiggestellt zu sehen - unbeschreiblich!

Daher auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank lieber Marc - ganz großes Tennis und eine super Betreuung! Von der ersten Anfrage über die gemeinsame Planung und (zum Glück) Farbdiskussionen bis kurz vor Schluss [emoji4][emoji106].
Absolut nicht billig - aber sehr preiswert!

Zitat:
Zitat von Nightflyer Beitrag anzeigen
und die Erfüllung eines langgehegten Traumes [emoji16]

Stimmt, ist bei mir genauso! Gönnt man sich ja aber auch nicht alle Tage, so ein Stück Handwerkskunst [emoji41][emoji122]

Du hast dir aber auch wirklich einen schönen Schrank zusammengestellt [emoji106]
Gardist ist offline   Mit Zitat antworten