Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2014, 14:07  
Spaceman
Profi
 
Benutzerbild von Spaceman
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 1.175
Renommee-Modifikator: 1250
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen
Standard AW: Befeuchtung Adorini Bari (70 Liter) - Erfahrungen und sachkundige Meinungen gesucht

Zitat:
Zitat von elloco Beitrag anzeigen
Bilder, Bilder, Bilder...!!
Zitat:
Zitat von XorLophaX Beitrag anzeigen
schick, aber zu klein..
Zitat:
Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
Kommt darauf an, was man machen möchte.

Ich habe in meinem jetzt sechs 10er Kisten, drei 25er Kisten und vier 25er Kabinetts und zwei Tablare mit Einzelzigarren. Mein Schrank sieht im Moment voll aus, das liegt aber daran, dass ich meine Aufteilung im Moment eher wenig effizient gestaltet habe. Ich würde schätzen, dass ich mindestens vier weitere 25er Kabinetts und zwei normale 25er unterbringen kann, wenn ich die Aufteilung effizienter gestalte und noch mehr, wenn ich auf die Tablare verzichte.

Das ist natürlich noch immer kein großer Schrank, aber doch mehr, als viele hier Unterbringen müssen.

Vielleicht habe ich morgen Zeit ein paar Bilder für meinen Thread zu machen. Dann kann ich auch mit der Aufteilung herumspielen...
Besser spät als nie, hier kommen endlich mal ein paar Bilder.

Bari 001 außen.jpg

bari 002 innen.jpg

Das Tablar (es sind zwei dabei, aber den Platz habe ich mir gespart) nutze ich für die Lagerung der non-cuban Einzelstumpen.

bari 003 Tablar.jpg

bari 005 oben.jpg

bari 004 unten.jpg

Ich habe jetzt vier 25er-Kabinetts, acht 10er-Kisten, sechs 25er-Kisten und zwei Bundels drin. Es ist noch locker Platz für zwei weitere 25er-Kabinetts und zwei 25er-Kisten (Wofür ich mir schon etwas ganz besonderes habe zurücklegen lassen. Zieht hoffentlich Ende des Monats ein. ) und, wenn man ein bisschen Tetris spielt, geht sicher noch etwas mehr.

Meinen Venezia Grande habe ich entgegen meiner ursprünglichen Pläne doch behalten und lagere darin meine einzelnen Kubaner.

Bari 006 venezia grande.jpg

Wird aber in letzter Zeit leerer und leerer...
__________________
Spaceman ist offline   Mit Zitat antworten