Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks (http://www.zigarrenforum-online.de/index.php)
-   Asylum (http://www.zigarrenforum-online.de/forumdisplay.php?f=251)
-   -   Asylum Schizo Hercule (http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=14434)

Holger_155 29.01.2016 19:11

Asylum Schizo Hercule

Hallo zusammen,
hab gerade eine Bestellung geliefert bekommen. War zufällig über die Schizo gestolpert und dachte ich bestellt die mal mit. Ich mag ja gerne mal ein größeres oder dickeres Format wie Robusto oder Churchill.
Das Ding macht mir aber Angst :scared:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist das nur ein Gag oder ist die rauchbar?

Gruß und schönes WE
Holger

Michael_1967 29.01.2016 19:13

AW: Asylum Schizo Hercule

kenne sie nicht persönlich, aber war schon dabei, als sie geraucht wurde, und wurde für gut befunden.

HippieHooligan 29.01.2016 19:15

Zitat:

Zitat von Holger_155 (Beitrag 391752)
Hallo zusammen,
hab gerade eine Bestellung geliefert bekommen. War zufällig über die Schizo gestolpert und dachte ich bestellt die mal mit. Ich mag ja gerne mal ein größeres oder dickeres Format wie Robusto oder Churchill.
Das Ding macht mir aber Angst :scared:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ist das nur ein Gag oder ist die rauchbar?

Gruß und schönes WE
Holger

Hi

Klar ist die rauchbar.. Warum auch nicht. Wobei es schon so ist, die meisten kaufen diese Zigarre nicht weil sie so super fein schmeckt und gut verarbeitet ist, sondern weil sie so ein mega Gerät ist.

Ich selber habe sie nicht geraucht, aber rauchbar soll sie sein. Geschmack etwas platt und der Zug etwas zu leicht, hat man mir schon gesagt.

Michael_1967 29.01.2016 19:38

achja... 3 Stunden haben die Kollegen dran geraucht

Holger_155 29.01.2016 20:06

Ich pack sie erstmal in die L&L. Wenn ich sie irgendwann vielleicht mal geraucht habe werde ich berichten. [emoji6]

onkelz232 12.04.2016 10:05

Hatte mir im oktober zum Geburtstag zwei mitbestellt,
haben wir dann am Lagerfeuer verdampft,
ich fand die zu dem Preis echt gut,
der gesmack kommt natürlich erst langsam zum vorschein,
aber mir haben die geschmeckt, gibt so weiter nichts zu beachten
ausser das du wirklich 2,5- 3 Stunden einplanen musst
leider kann ich dir auch nicht mehr genau sagen wie ich die geöffnet habe,
glaube aber mit dem bohrer mehrmals nebeinander gebohrt zu haben um ein grösseres loch zu bekommen,
schmecken typisch nicaragua, daumen hoch, ich kauf die wieder:thumbup:

Karl Napp 12.04.2016 10:28

Wenn sie genau so lecker ist , wie die anderen Schizo Formate, dann ist sie absolut empfehlenswert.

Wild Thing 14.04.2016 06:47

Ich habe 2 davon geraucht und muss sagen für das Geld war die echt sehr gut... Abbrand war ok, und die Asche war fest. Im Geschmack war sie recht mild mit leichter Schokolade, Holz und Gras. Zug war relativ leicht und das Rauch Volumen war auch gut. Habe sie mit 3 Löschern angebohrt. Wir haben ca. 2 Stunden geraucht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.