Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 24.01.2017, 13:38   #1276
Tribaler87
Profi

Benutzerbild von Tribaler87

Renommee-Modifikator: 21474848
Tribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes AnsehenTribaler87 genießt hohes Ansehen
Standard AW: EBay Schnäppchen

Zitat:
Zitat von Begleiter Beitrag anzeigen
Für kleines Geld aus der Bucht gefischt....unbenutzter Passatore Duo. Leider nicht der XL,aber auch der 'kleine' hat mich beim Probeschneiden auf unserer Wintersause überzeugt.
An dieser Stelle Grüße nach Berlin
Sehr schön Olli dass er dich ebenso überzeugt hat. Vorallem Preis/Leistung mein Sieger. Kenne aber auch so keinen besseren in meinen Augen.

LG Michael
Tribaler87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 06:12   #1277
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 2494138
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Begleiter Beitrag anzeigen
Für kleines Geld aus der Bucht gefischt....unbenutzter Passatore Duo. Leider nicht der XL,aber auch der 'kleine' hat mich beim Probeschneiden auf unserer Wintersause überzeugt.
An dieser Stelle Grüße nach Berlin
Ach, der Namensvetter hat mich überboten....

Der von Griffins ist meiner Meinung nach genauso gut. Lohnt sich ebenfalls den zu haben.
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 08:43   #1278
Begleiter
Profi

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 10203282
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Pyramides Beitrag anzeigen
Ach, der Namensvetter hat mich überboten....

Der von Griffins ist meiner Meinung nach genauso gut. Lohnt sich ebenfalls den zu haben.
Lach....ist ja ein Ding
Von Griffins hab ich auch einen 'Duo',weiß allerdings nicht ob wir von dem selben sprechen.
Der kam auch aus der Bucht,allerdings wesentlich günstiger!!

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2017, 08:46   #1279
Pyramides
Co-Mod

Benutzerbild von Pyramides

Renommee-Modifikator: 2494138
Pyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes AnsehenPyramides genießt hohes Ansehen

Genau den mein ich.
Pyramides ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 14:30   #1280
The Blob
Zigarrenexperte

Benutzerbild von The Blob

Renommee-Modifikator: 7991953
The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Was für ein Schnäppchen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...22204-242-1109

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zino Davidoff
The Blob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 15:01   #1281
Der B aus AG
Stammschreiber

Benutzerbild von Der B aus AG

Renommee-Modifikator: 2554018
Der B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes AnsehenDer B aus AG genießt hohes Ansehen

"leere" Kiste??? Umgeht der das Tabak-Verkaufverbot oder will der 400 Euro für die leere Kiste

So oder so äusserst zweifelhaft oder auch masslos schlau (je nachdem ob er einen Dumm.. ich meine einen Käufer findet)

B
Alt 31.01.2017, 15:54   #1282
The Blob
Zigarrenexperte

The Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes AnsehenThe Blob genießt hohes Ansehen

Ich hatte den Verkäufer angeschrieben und er scheint schon die Zigarren zu meinen aber das beste ist das er darauf besteht das es sich um echte handeln soll.

Zino Davidoff
Alt 31.01.2017, 15:59   #1283
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 1902530
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Ebay Kleinanzeigen ist doch voll davon. Wenn ich jetzt jedes Angebot davon hier reinstellen würde, wären ganz schnell Zig Seiten gefüllt
Alt 31.01.2017, 16:54   #1284
The Blob
Zigarrenexperte

Ja hatte auch erst überlegt ob ich es auf die Witzseite packe.

Zino Davidoff
Alt 31.01.2017, 17:21   #1285
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 1416593
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Hoschie1983 Beitrag anzeigen
Ebay Kleinanzeigen ist doch voll davon. Wenn ich jetzt jedes Angebot davon hier reinstellen würde, wären ganz schnell Zig Seiten gefüllt
So ist es! Wer aus solchen Quellen etwas kauft, ist halt selber schuld...!
Alt 19.02.2017, 18:49   #1286
Speedi_76
Stammschreiber

Benutzerbild von Speedi_76

Renommee-Modifikator: 10479363
Speedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes AnsehenSpeedi_76 genießt hohes Ansehen

Hier mal mein, heute in der Bucht geschossenes Schnäppchen.

Eine "kaum" benutzte Donatus Zigarrenschere und einen Zino-Cutter für 10,50€.

Auf die Scheere bin ich echt mal gespannt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0664.jpg (92,3 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0665.jpg (101,4 KB, 64x aufgerufen)
Alt 20.02.2017, 00:27   #1287
Strahler
Stammschreiber

Benutzerbild von Strahler

Renommee-Modifikator: 3262396
Strahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes AnsehenStrahler genießt hohes Ansehen

Glückwunsch Speedi!

Wegen den "leeren" Zigarrenkisten bei ebay:
die Sache ist die- ihr schreibt mit dem und er sagt dass es natürlich um volle originale Kisten handelt. Wenn ihr aber eine leere Kiste bekommt, könnt ihr noch nicht mal was dagegen machen, weil ja in der Beschreibung stand dass es sich um eine leere Kiste handelt.
Und wenn es doch Blender sind? Da hilft nur persönlich abholen.

Unter einer Herde mit 1000 schwarzen Schafen gibt es auch ein weißes
Alt 20.03.2017, 13:58   #1288
Funa-kij
Profi

Benutzerbild von Funa-kij

Renommee-Modifikator: 21474847
Funa-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes AnsehenFuna-kij genießt hohes Ansehen

Liebherr ZKes gebraucht: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...dor-197519660/
Alt 20.03.2017, 14:01   #1289
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474856
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen

Ein echt super Kurs !!!!
Alt 22.03.2017, 22:03   #1290
sleeper7
Schokistückligang

Benutzerbild von sleeper7

Renommee-Modifikator: 1344976
sleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehensleeper7 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Funa-kij Beitrag anzeigen
schon weg
sleeper7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2017, 05:37   #1291
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474847
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Ist sowieso viel zu klein das Ding.
Alt 26.03.2017, 09:33   #1292
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 1416593
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Hallo!

Mal wat für billig Jeld:

http://www.ebay.de/itm/4-Pakete-Porf...MAAOSwuxFY13o-

Gruß
Henning
Alt Heute, 09:12   #1293
Apoc991
Benutzer

Renommee-Modifikator: 429497
Apoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes AnsehenApoc991 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Speedi_76 Beitrag anzeigen
Hier mal mein, heute in der Bucht geschossenes Schnäppchen.

Eine "kaum" benutzte Donatus Zigarrenschere und einen Zino-Cutter für 10,50€.

Auf die Scheere bin ich echt mal gespannt.
Jetzt weiß ich auch wer mich hier rausgekickt hat

Glückwunsch

Apoc991
Apoc991 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht