Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.02.2017, 18:03   #451
vonDoderer
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vonDoderer

Renommee-Modifikator: 1324040
vonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes AnsehenvonDoderer genießt hohes Ansehen
Standard AW: Excalibur City?

Es gibt 2 Läden dort.

Grüße,
Heimito
vonDoderer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 18:46   #452
Kitschi
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 5339
Kitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von vonDoderer Beitrag anzeigen
Es gibt 2 Läden dort.

Grüße,
Heimito
dann sind meine Bekannten einfach zu blöd
Alt 19.02.2017, 18:59   #453
vienna_smoker
Zigarrenexperte

Benutzerbild von vienna_smoker

Renommee-Modifikator: 6194850
vienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehenvienna_smoker genießt hohes Ansehen

Shop ist im Gebäude am Ende der ExC. Mit Drachen außen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg photo5jpg.jpg (43,4 KB, 39x aufgerufen)
vienna_smoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 19:12   #454
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474846
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Warscheinlich waren sie in dem kleinen shop drüben im shopping center
Alt 19.02.2017, 19:39   #455
Kitschi
Stammschreiber

Kitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes AnsehenKitschi genießt hohes Ansehen

keine Ahnung, es nervt mich halt wieder total, weil ihren eigenen Scheiss findens wohl immer, aber zum mitbringen sans zdeppat
Alt 19.02.2017, 20:36   #456
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474846
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
keine Ahnung, es nervt mich halt wieder total, weil ihren eigenen Scheiss findens wohl immer, aber zum mitbringen sans zdeppat
Die haben sich sicher gedacht:Zigarren ?? Brauchta ned, suachma ned,haha!
Alt 20.02.2017, 10:39   #457
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 10501068
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Oarschkoartn zogn
Alt 20.02.2017, 14:48   #458
Smokie
Stammschreiber

Renommee-Modifikator: 221031
Smokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes AnsehenSmokie genießt hohes Ansehen

Zitat:
Welche wolltest du haben

lg
Hannes
Smokie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 18:18   #459
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 1352286
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Zitat:
Kenn ich, in so einem Fall MUSS man ALLES genauestens VORHER erklären.
Alt 20.02.2017, 18:35   #460
Kitschi
Stammschreiber

Zitat:
Zitat von Rasko Beitrag anzeigen
Kenn ich, in so einem Fall MUSS man ALLES genauestens VORHER erklären.
netamoi des hilft, meine Eltern hätten 2015 mir 2 Kisten von den 2014 ER aus Italien mitbringen sollen, in Mestre des wären 15 Minuten gewesen von da Autobahn runter in Laden und wieder auf die Autobahn, netamal des habens gschafft
Alt 20.02.2017, 19:13   #461
Rasko
Schokistückligang

Benutzerbild von Rasko

Renommee-Modifikator: 1352286
Rasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes AnsehenRasko genießt hohes Ansehen

Naja, dann wollens nicht. Akzeptieren.
Alt 21.02.2017, 00:27   #462
vie2bgd
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
vie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehen

i pack mei leben ned ... stellt euch mal vor die sachsen oder schweizer schreiben hier wie sie sprechen

also gut: nachdem ich mal nach 10 dort einlangte, sodass mir personal von unten aufsperren musste und ich dann gefühlt 1000 jahre brauchte und am ende doch noch paar wichtige dinger nicht finden konnte, hier der vorschlag des netten bedinsteten am telefon +420515206381

anrufen oder email und dann legt er alles bereit, plus erfährt man so auch gleich wenns was grad nicht gibt
vie2bgd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht