Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 24.12.2017, 12:24   #126
prancinghorse
Stammschreiber

Benutzerbild von prancinghorse

Renommee-Modifikator: 7543603
prancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehenprancinghorse genießt hohes Ansehen
Standard AW: Montecristo Dantes Edición Limitada 2016

meine erste Kiste sieht auch ein wenig rustikal aus, hat zwar kein Tarnfleck-Muster (die ganz rechts zeigt leichte Tendenzen in die Richtung) aber unter einem Premiumprodukt stelle ich mir normalerweise was anderes vor:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg MontecristoDantes_gedreht.jpg (102,4 KB, 46x aufgerufen)
prancinghorse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 12:51   #127
chbronson
Stammschreiber

Benutzerbild von chbronson

Renommee-Modifikator: 2250095
chbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehenchbronson genießt hohes Ansehen

Für mich muss eine "Premiumzigarre" gut schmecken, gut verarbeitet/gefüllt sein (keine unter- oder überfüllten stellen o.ä.) und gut abbrennen.
Ob sie dabei rustikal aussieht, glatt gebügelt oder gefleckt ist, ist mir dabei ziemlich egal. Aber das wird sich erst noch rausstellen. Noch keine getestet.
chbronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2018, 19:35   #128
Aficionado87
Erfahrener Benutzer

Renommee-Modifikator: 477520
Aficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von chbronson Beitrag anzeigen
Für mich muss eine "Premiumzigarre" gut schmecken, gut verarbeitet/gefüllt sein (keine unter- oder überfüllten stellen o.ä.) und gut abbrennen.
Ob sie dabei rustikal aussieht, glatt gebügelt oder gefleckt ist, ist mir dabei ziemlich egal. Aber das wird sich erst noch rausstellen. Noch keine getestet.
naja für den Preis hält sich meine Kompromissbereitschaft in Grenzen..ich denke man darf sich mehr erwarten.
Aficionado87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 01:58   #129
Georg
Pirate of the Caribbean

Benutzerbild von Georg

Renommee-Modifikator: 216605
Georg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes AnsehenGeorg genießt hohes Ansehen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Premium Zigarren sich das Premium auf den Preis bezieht und man keine überdurchschnittliche Qualität bekommt.
Georg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2018, 08:23   #130
Gardist
Profi

Benutzerbild von Gardist

Renommee-Modifikator: 6529533
Gardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes AnsehenGardist genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Georg Beitrag anzeigen
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei vielen Premium Zigarren sich das Premium auf den Preis bezieht und man keine überdurchschnittliche Qualität bekommt.

„Premium“ kommt zudem von einer künstlichen Verknappung und dem zusätzlichen „Habenwollen-Faktor“.

Ich gebe zu, dass ich darauf gelegentlich auch anspreche , aber was einem die Fünfte dafür manchmal bietet ist schon traurig!
Gardist ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 22:09   #131
Alnitak
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Alnitak

Renommee-Modifikator: 21474844
Alnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes AnsehenAlnitak genießt hohes Ansehen

Hallo!

Mein Exemplar heute (leider mein einziges ) war hinsichtlich des aktuellen Alters sehr nett!!!!

Verarbeitung war super, Aromen durchaus typisch Montecristo, im ersten Drittel etwas flach (Alter?!), zweites Drittel Montecristo mit etwas "Twist", im letzten Drittel kommt auch die vorher fehlende Nikotin-Stärke!, aber auch die volle, typische Montecristo-Aromatik!

Ja, die hätte in ein paar Jahren wahrscheinlich noch mehr Spaß gemacht, war aber auch heute sehr gut!!!!

Genieße mäßig Füll und Segen,
Vernunft sei überall zugegen,
Wo Leben sich des Lebens freut.
Dann ist Vergangenheit beständig,
Das Künftige voraus lebendig,
Der Augenblick ist Ewigkeit.
Johann Wolfgang von Göthe
Alnitak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche