Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 20.05.2017, 15:06   #476
vie2bgd
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
vie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehen
Standard AW: Excalibur City?

hat einer von euch vielleicht schomal per mail mit den jungs vom excalibur kontakt gehabt, anfragen ob noch was lagernd ist etc. oder weiß sonst deren mail? die habn mir letztens angeboten ich kann meine liste einfach einschicken und die sorgen dafür dass alles abgepackt dort liegt wann auch immer ich kommen will, ich meine nicht die email vom mickey (dem hab ich schon geschrieben, ist wohl im urlaub)
vie2bgd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 12:08   #477
mprager1
Benutzer

Renommee-Modifikator: 17390
mprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehen

Sorry, vie2bgd,

ich bitte um Verständnis, aber das geht nicht und ich möchte hier jetzt einmal Klartext reden: wir haben 2 wirklich gute Leute, der eine davon war jetzt halbes Jahr wegen Wirbel-Op nicht da. Die haben 12-Stunden-Dienste und viel zu tun, auch wenn's nicht immer so aussieht.

Wir haben dutzende reservierte Bestellungen liegen - oft spielt sich da nie was ab, und ich habe genug Schwierigkeiten mit Geschäftsführung, das aufrecht zu erhalten und ganze Regale mit Rervierungen zu blockieren.

Abgesehen davon, daß mich dann wieder jemand per Mail anschießt, wieso was auf der Liste steht und wir haben's dann doch nicht mehr lagernd.

Aber: auf der Preisliste ist die Tel.Nr. vom Shop, und einer der beiden Burschen sollte auch meist da sein - und wird gern weglegen, was ihm jemand durchgibt. Aber ich kann keine Firmen-Mailadressen blockieren.

Ich muß genau wie andere auch anrufen oder SMS an die Privatnummern der Verkäufer schreiben, wenn ich was brauche, bin ja nicht so oft in der Woche selbst in der City.

Hier nochmals Tel.Nr von der Abteilung Tabak: +420 515 206 381

PS: ich bin nicht auf Urlaub, ich hab seit eineinhalb Jahren Lungenkrebs, wohl vor 25 Jahren zu spät mit Zigaretten aufgehört und Zigarren entdeckt.

Grüße, Micky
mprager1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2017, 21:18   #478
Aficionado87
Benutzer

Renommee-Modifikator: 477520
Aficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes AnsehenAficionado87 genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von mprager1 Beitrag anzeigen
PS: ich bin nicht auf Urlaub, ich hab seit eineinhalb Jahren Lungenkrebs, wohl vor 25 Jahren zu spät mit Zigaretten aufgehört und Zigarren entdeckt.
Das hat mich jetzt etwas schockiert. Ich wünsche viel Kraft und Besserung soweit es die Umstände möglich machen. Ich habe 10 Jahre lange Zigarette geraucht (halbe Pakcung pro Tag) und rauche seit fast 3 Jahren keine einzige Zigarette mehr, dafür Zigarren.

Gruß
Lukas
Aficionado87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 10:00   #479
mprager1
Benutzer

Renommee-Modifikator: 17390
mprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehenmprager1 genießt hohes Ansehen

Hallo Aficionado 87,

sorry, so war's nicht gedacht, wollte niemanden erschrecken. Ich hab fast 30 Jahre lang Zigaretten geraucht, so 3-4 Päckchen, das läßt sich kaum vergleichen!

Jedenfalls vielen vielen Dank für die guten Wünsche ! Wollte ich eigentlich nie so rausposaunen mit der Erkrankung, ist mir mehr oder weniger passiert, Geduld irgendwie gerissen angesichts ständig steigender Ansprüche auf Betreuung. (Hab ich 1 Tag auf ein Mail nicht reagiert ? Micky wohl auf Urlaub ?)

Egal: heutzutage geht's aber auch darum, daß auch Lungenkrebs kein sofortiges Todesurteil ist wie vor vielleicht zehn Jahren: sondern darum, aus einer tödlichen Erkrankung eine chronische zu machen, das einmal unter Kontrolle zu bekommen, möglichst in Schach zu halten - und Neuentwicklungen abzuwarten, die ja dauernd passieren. Also: Glück auf !

Aber Betriebe haben Probleme, derer sich der Außenstehende nicht bewußt ist. Ein Beispiel: wir hatten noch sehr lange Cohiba BHK auf Lager, weil ich wirklich eingekauft hatte, was nur irgendwie ging; im Herbst 2015 noch an die 23 Kisten BHK, wobei sicher auch beigetragen hat, daß wir zuletzt in vier Monaten so um die 500.000 Euro oder mehr beim Großhändler eingekauft hatten und da auch ein bißchen Druck machen konnten, noch alles noch zu kriegen, was erhältlich war.

Dann, so um den Oktober 2015 gibt es Anrufe im Shop, haben wir noch BHK ? Und wieviele ? Brav und naiv gibt unser Verkäufer Auskunft.

Und sind die zum Verkauf ? - Ja, natürlich sagt der Verkäufer. Darauf kontaktieren die Anrufer einen unserer Geschäftsführer und fragen nach, ob's da auch Rabattmöglichkeiten gäbe - und fixieren den Deal. Übrigens: das waren tschechische Händler, die da eingekauft haben. So an die 30 Kisten oder mehr, 52er, 54er, 56er. (Die hätte ich auch selbst - mit privatem Gewinn - innerhalb 1 Woche nach Deutschland oder anderswohin verklopfen können !)

Ich erfahre davon im Nachhinein, und wir sind leergeräumt. Ich schlage zwar einen Riesenkrach, aber das kommt alles zu spät. Seitdem gibt's andere Direktiven von mir; ich habe keineswegs eingeschränkt, daß Kunden den Shop anrufen und nachfragen, auch alles - über vernünftige Zeiträume hinweg - reserviert bekommen können. Aber Auskünfte über Lagerstände und prinzipielle Verfügbarkeiten sind nicht mehr drin. Und bitte keinen Mail-Verkehr, der nicht über mich läuft. Bitte nochmals um Verständnis.

LG, Micky
mprager1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 10:04   #480
vie2bgd
Benutzer

Renommee-Modifikator: 214749
vie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehenvie2bgd genießt hohes Ansehen

Sorry für die Unannehmlichkeit ...

Gute Besserung!!!!!

Wie in der Mail bereits erwähnt war dies nicht meine Idee, sondern der Vorschlag eines Mitarbeiters, sein genauer Vorschlag war jedoch damals sicherlich Telefon und nicht mail, hab da wohl was durcheinander gebracht
vie2bgd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht