Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 03.06.2013, 15:57   #1
viktorenns
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
viktorenns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden Dalay Zigarren - Quintero "Favoritos" Videotasting

Hier haben wir ein unterhaltsames Video Tasting der Quintero Favoritos für euch. Wenn euch das gefällt, schaut euch bitte unsere anderen Tastings hier in der Playlist an.

Beste Grüße aus Saarbrücken
Viktor Enns
viktorenns ist offline   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 03.06.2013, 17:49   #2
Spaceman
Profi

Benutzerbild von Spaceman

Renommee-Modifikator: 1248
Spaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes AnsehenSpaceman genießt hohes Ansehen
Standard AW: Dalay Zigarren - Quintero "Favoritos" Videotasting

Gibt halt schon einen Favoritos-Faden in dem das Video auch bereits verlinkt ist, aber ein bissl Extra-Werbung schadet ja nicht.
Alt 03.06.2013, 20:34   #3
Wocke
Profi

Benutzerbild von Wocke

Renommee-Modifikator: 72
Wocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes AnsehenWocke genießt hohes Ansehen

Die Idee einen eigenen Thread zu starten für ein, meiner Meinung nach, gelungenes Videotasting ist nicht schlecht, jedoch sollte man da ein wenig Struktur rein bringen.
Würden wir jetzt zu jedem Video einer Zigarre, einen neuen Thread starten, würde das vermutlich schnell unübersichtlich werden.

Ich könnte mir jedoch vorstellen:

Innerhalb des Markenforums einen Thread, er könnte "Videotastings Bolivar" heißen, in dem sich in einem moderierten Post alle links einer Marke finden, sortiert nach Formaten.
User können Links sammeln in neuen Posts die ein Moderator dann einpflegt und zur besseren Übersicht den Jeweiligen Userpost wieder löscht.

Auf die Art könnten wir vielleicht die Länderforen ein bisschen beleben.

Wocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 00:03   #4
viktorenns
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 5
viktorenns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Wocke Beitrag anzeigen
Innerhalb des Markenforums einen Thread, er könnte "Videotastings Bolivar" heißen, in dem sich in einem moderierten Post alle links einer Marke finden, sortiert nach Formaten.
Finde die Idee super, würde es nicht dennoch bedeuten, dass ich für jedes Videotasting einen neuen Thread eröffnen muss, weil es bisher nur wenig im deutschsprachigen Raum gibt?

Ich möchte ungern extra Mühe machen, wie wäre es, wenn wir das so machen, wie Andre vorschlägt. Soll ich den Thread dann im DAG Forum erstellen und diesen hier danach löschen? Gibt es ein DAG Forum (bin mit der Suchfunktion noch auf Kriegsfuss)?
viktorenns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 00:13   #5
sumynona
Profi

Benutzerbild von sumynona

Renommee-Modifikator: 214764
sumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehensumynona genießt hohes Ansehen

Du kannst einfach erstmal nach nem Thread suchen zur Zigarre...einfach unter suche (z.b. Favoritos) eingeben und Topics statt Beiträgen auswählen. Dann den entsprechenden Thread auswählen und da Posten
Alt 04.06.2013, 00:18   #6
AboutMe85
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
AboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nettAboutMe85 ist einfach richtig nett

Eine kleine Unterrubrik und dort rein dann immer das entsprechende Topic, persönliche hätte ich nichts dagegen. Find das Video, angespielt, sehr interessant zum anschauen. Qualitätiv sowieso erste Sahne (macht eben nicht den Eindruck einer Kamera aufn Tisch abgestellt und dann nur labern) sondern TOP hier. Dufte.

Kinterro, hätte eher gedacht wie Quinn (kwinn) aber man lernt nie aus, oder ihr sprechts nur anders aus. Keine Ahnung.

Wird zwar nicht abonniert, aber reinschauen werde ich definitiv öfters mal. (hab keinerlei Abos, deswegen).

:001thumbup1:
AboutMe85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 00:20   #7
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 4511863
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Super Idee, André. Und der Mod bist Du? Du weißt?

Stichworte
quintero favoritos, zigarrentasting

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht