Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks
Alt 19.03.2017, 14:36   #1
Matopo
Profi

Benutzerbild von Matopo

Renommee-Modifikator: 21474858
Matopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes AnsehenMatopo genießt hohes Ansehen
Standard Romeo y Julieta Test

habe vor Wochen eine Romeo y Julieta Zigarre geschenkt bekommen, ziemlich kleines Format.

Normalerweise habe ich nicht viel übrig für diese Marke. Gut fand ich die Cederos Deluxe, einige ältere Exhibition No. 4 aus dem 50er Cab.
Sehr gut die Anejados und Super die Capuletos.

Mille Fleur habe ich nie geraucht, die wide und short und Petit mir der goldenen Binde haben mir nie Geschmeckt.

Die Geschenkte allerdings war der absolute Hit, selten so eine Gute Zigarre in der letzten Zeit geraucht.

Ich weiss nicht welche es ist, habe allerdings die Zigarre vor dem Rauchen abgemessen. Daten werde ich nachreichen, vielleicht weiss einer von euch mehr dazu.

Vorgestern habe ich in der Casa einige Romeo y Julieta Zigarren mitgenommen: Petit, Petit Juliete, Belvederes, Londres uvm.

Leider weiss ich nicht mehr welche, welche ist
Ist auch egal, vor dem Rauchen vermesse ich die jeweilige Zigarre und notiere mir die Werte und Datum.
Alle waren BD 10 oder älter.

Bis jetzt schon 5 Geraucht und alle Sch.....
Mal sehen ob ich die "Gute " noch finde
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2017-03-17 Romeo y julieta test.jpg (121,5 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-03-17 Romeo y julieta test (1).jpg (96,9 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-03-17 Romeo y julieta test (2).jpg (75,5 KB, 53x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-03-17 Romeo y julieta test 1.jpg (120,8 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-03-17 Romeo y julieta test 1 (1).jpg (107,0 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-03-17 Romeo y julieta test 1 (2).jpg (79,1 KB, 54x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2017-03-17 Romeo y julieta test 1 (3).jpg (162,5 KB, 49x aufgerufen)
Matopo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Anzeige
Alt 19.03.2017, 14:42   #2
rudi8306
Profi

Benutzerbild von rudi8306

Renommee-Modifikator: 21474850
rudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehenrudi8306 genießt hohes Ansehen
Standard AW: Romeo y Julieta Test

Die zwei Guten von Bild Nr.5 hast du doch gegessen
Alt 20.03.2017, 14:30   #3
hasenufer
Profi

Benutzerbild von hasenufer

Renommee-Modifikator: 21474855
hasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehenhasenufer genießt hohes Ansehen

Die "Gute" war sicher eine Partagas mit falscher Anilla drauf
Alt 20.03.2017, 15:41   #4
Glenevil
Profi

Benutzerbild von Glenevil

Renommee-Modifikator: 182322
Glenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes AnsehenGlenevil genießt hohes Ansehen

Yep, kenn ich ... guckste in eine Kiste MF und denkst Oscuro? Nimmst ne Nase und schwupps sind sie dein ... sind aber positive Ausrutscher.
Habe noch ne Kiste short Churchills, die in die gleiche Kategorie fallen.

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann rauch mal ne Cazadores. Am besten natürlich ne alte ohne Anilla, die direkt aus dem Bratschlauch kommt ... ein Traum!

Glenevil

Glenevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017, 19:19   #5
Waffenprofi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Waffenprofi

Renommee-Modifikator: 4885648
Waffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes AnsehenWaffenprofi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Glenevil Beitrag anzeigen

Wenn ich dir was empfehlen kann, dann rauch mal ne Cazadores. Am besten natürlich ne alte ohne Anilla, die direkt aus dem Bratschlauch kommt ... ein Traum!
100 %...!

Die ist echt der Hit. Komisch das man von dieser grandiosen Zigarre so wenig hört. Ist wahrscheinlich der Grund, das die letztendlich nur im geaged Zustand richtig gut ist...! Zuviel Geduld haben wohl viele nicht!

Gruß
Henning

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht