Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks

Zurück   Zigarrenforum - Das Forum des guten Geschmacks > Accessoires

Accessoires Cutter, Etuis, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.03.2017, 20:23   #26
Schtefan
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Schtefan

Renommee-Modifikator: 21474841
Schtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes Ansehen
Standard AW: Zigarrentasche made by Schtefan

Das sind Einzelstücke, ich fertige nur auf Wunsch! Lieber Doc, ich werde mich jetzt an dein Großprojekt Wagen!

Gruß Schtefan
Anzeige
Alt 15.03.2017, 21:11   #27
Dante101
Habanophil

Benutzerbild von Dante101

Renommee-Modifikator: 4511863
Dante101 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von Schtefan Beitrag anzeigen
Das sind Einzelstücke, ich fertige nur auf Wunsch! Lieber Doc, ich werde mich jetzt an dein Großprojekt Wagen!

Gruß Schtefan

Wir sind gespannt.
Alt 16.03.2017, 05:38   #28
dr.thomasi
Profi

Benutzerbild von dr.thomasi

Renommee-Modifikator: 3252849
dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Schtefan Beitrag anzeigen

Gruß Schtefan
Das klingt super !!!
Ein skizzenfoto schicke ich dir noch zwecks front schriften etc.....
Alt 16.03.2017, 08:06   #29
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Ich habe die Tasche schon vor Augen, neben Zigarren ein Defibrillator, Blutdruckmessgerät, Stethoskop und für echte Notfälle eine Flasche Wein mit Kühlfach.
Alt 16.03.2017, 13:28   #30
DocMartin
Profi

Benutzerbild von DocMartin

Renommee-Modifikator: 21474851
DocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes AnsehenDocMartin genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von graf-altstadt Beitrag anzeigen
Ich habe die Tasche schon vor Augen, neben Zigarren ein Defibrillator, Blutdruckmessgerät, Stethoskop und für echte Notfälle eine Flasche Wein mit Kühlfach.
Nö, Uwe, die ist nicht für mich.

Der Empfänger docktert an und mit Tabak blättern, der braucht andere Sachen!

Obwohl: Wein hilft immer...

Projekt Klinidor

Die einen leben für das Plaisir de Vivre (die Lust am Leben) und die anderen leben gezwungenermaßen.
Zino Davidoff

Über Geschmack kann man streiten. Man muss nur einen haben.

DocMartin ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2017, 22:01   #31
dr.thomasi
Profi

dr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehendr.thomasi genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von DocMartin Beitrag anzeigen
Nö, Uwe, die ist nicht für mich.

Der Empfänger docktert an und mit Tabak blättern, der braucht andere Sachen!

Obwohl: Wein hilft immer...
wie meinen ???
Alt 19.03.2017, 06:14   #32
Begleiter
Moderator

Benutzerbild von Begleiter

Renommee-Modifikator: 17380279
Begleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes AnsehenBegleiter genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von henwilk Beitrag anzeigen
Hallo !

Der Kunde hats wohl so gewuenscht, aber ......warum schleppt man gleichzeitig eine Zigarrenschere + Bohrer + Cuter mit sich rum ? Das macht das Etui doch nur unnoetig gross.

Sicher eine etwas einseitige Sicht der Dinge, aber ich hab mich irgendwann mal entschieden ob ich bore, schneide oder cutte.

Aber natuerlich ja, es gilt: jeder wie er will !

gruus !
henwilk

Genau,alles auf Wunsch. Die Größe der Tasche ist übrigens durch die Einlage für die Zigarren vorgegeben,nicht durch die Anzahl der Accessoires.
Meine bevorzugte 'Waffe' ist der Kerbschneider,ist aber für RM 46 und kleiner meiner Meinung nach untauglich aufgrund der Größe des Einschnitts.
Kurze Zigarren wie die HUHC,Monte 5 und Bolivar Coronas Junior bohre ich gerne,bilde mir ein ich hab dann mehr von der Zigarre.
Für Pyramiden benutze ich gerne die Schere,habe damit mehr Gefühl 'freehand' zu cutten. Für alles andere bleibt dann der Xikar.
Und da der Platz eh da ist,warum nicht mitführen was reinpasst?
Ich ticke eben seltsam und schleppe auch bei anderen Aktivitäten mehr mit als unbedingt nötig,denn man weiß ja nie
Aber deinen Kommentar finde ich durchaus nachvollziehbar und in keinster Weise angreifend.

Gruß Olli
Begleiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 12:07   #33
Schtefan
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Schtefan

Renommee-Modifikator: 21474841
Schtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes AnsehenSchtefan genießt hohes Ansehen

Meine erste und letzte große Aktentasche! War ziemlich knifflig aber für Doc. T. gerne gemacht! Auf dessen Wunsch, ich das auch hier poste.

Drei große Fächer, das erste für ein großen Ordner, das zweite gepolsterte Fach für ein Laptop, und das dritte für Sonstiges. Zwei weitere kleine Fächer an der Front. Dazu ein abnehmbaren/verstellbaren Tragegurt!

Ich hoffe das er viel Freude damit hat, ich mache nämlich keine neue!

Gruß Schtefan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170608_082441.jpg (126,2 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170608_082707.jpg (140,5 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170607_191608.jpg (110,1 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170607_191524.jpg (76,2 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_20170608_082314.jpg (154,3 KB, 70x aufgerufen)
Alt 10.06.2017, 12:44   #34
Arthuro Fuente OpusX
Zigarrenexperte

Benutzerbild von Arthuro Fuente OpusX

Renommee-Modifikator: 2448397
Arthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes AnsehenArthuro Fuente OpusX genießt hohes Ansehen

wow wie geil ist das denn !!!
Du bist ein echter künstler Schtefan
Alt 10.06.2017, 13:35   #35
Tommy137
Stammschreiber

Benutzerbild von Tommy137

Renommee-Modifikator: 21474838
Tommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes AnsehenTommy137 genießt hohes Ansehen

Besser und individueller geht nicht! Glückwunsch an den Besitzer ob dieses geilen Teils...Chapeau an den Handwerker

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Alt 10.06.2017, 14:51   #36
dr.thomasi
Profi

Mein lieber Taschengott !!!
Nochmall Respekt ob Deiner Leistung und ich bin sehr Stolz auf dieses Hammer Werk ! Absolute Granate !!!!!
Merci grosser Meister !!!!!
Alt 10.06.2017, 15:10   #37
Nira
Profi

Benutzerbild von Nira

Renommee-Modifikator: 21474862
Nira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes AnsehenNira genießt hohes Ansehen

klasse Teil
Alt 10.06.2017, 18:58   #38
malinka
Profi

Benutzerbild von malinka

Renommee-Modifikator: 21474843
malinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehenmalinka genießt hohes Ansehen

Sehr schöne Tasche, Gratulation zu dieser Handwerkskunst👍🏻
malinka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 23:13   #39
Winkel
Profi

Benutzerbild von Winkel

Renommee-Modifikator: 21474849
Winkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes AnsehenWinkel genießt hohes Ansehen

Wie immer schöne Arbeit

Raucherlounge
Winkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2017, 10:14   #40
lowcut
Co-Mod

Benutzerbild von lowcut

Renommee-Modifikator: 269152
lowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehenlowcut genießt hohes Ansehen

Sieht toll aus.
Alt 11.06.2017, 17:59   #41
Hoschie1983
Profi

Benutzerbild von Hoschie1983

Renommee-Modifikator: 2706858
Hoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes AnsehenHoschie1983 genießt hohes Ansehen

Saubere Arbeit Stefan!
Alt 11.06.2017, 21:58   #42
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474842
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Gefällt mir sehr gut

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2017, 10:00   #43
graf-altstadt
Don Cohiba

Benutzerbild von graf-altstadt

Renommee-Modifikator: 21474859
graf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehengraf-altstadt genießt hohes Ansehen

Alt 12.06.2017, 12:39   #44
Picanha
Profi

Benutzerbild von Picanha

Renommee-Modifikator: 15877368
Picanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes AnsehenPicanha genießt hohes Ansehen

Ach soooo.

Hab hier nie reingeschaut, weil ich immer ZigarrenAsche gelesen habe
Alt 12.06.2017, 20:57   #45
IchBins
Profi

Benutzerbild von IchBins

Renommee-Modifikator: 21474842
IchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes AnsehenIchBins genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von Picanha Beitrag anzeigen
Ach soooo.

Hab hier nie reingeschaut, weil ich immer ZigarrenAsche gelesen habe
Du Knaller

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen."
IchBins ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2017, 21:28   #46
Rollerraven
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rollerraven

Renommee-Modifikator: 396557
Rollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes AnsehenRollerraven genießt hohes Ansehen

Das ist mal was ganz anderes.
Sieht sehr gut aus, dazu noch ein Unikat und toll verarbeitet!
Respekt!
Viel Spaß damit!
Alt 15.06.2017, 05:37   #47
dr.thomasi
Profi

Danke sehr ! Wird und macht mir sehr viel Freude
Alt 08.07.2017, 10:01   #48
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

ein weiteres meisterwerk vom lieben schtefan .
absolut großartiges teil. an all mein zubehör perfekt angepasst und der zigarrencorpus reicht für zigarren ohne oder mit tubos; auch gleich als kleiner reisehumidor. bin einfach begeistert.
aus rechtlichen gründen habe ich das symbol welches ich mir ausgesucht habe, entfernt.

cheers
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 1.jpg (50,0 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 2.jpg (60,7 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 3.jpg (61,3 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 4.jpg (75,1 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 5.jpg (60,3 KB, 32x aufgerufen)
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 10:02   #49
Atrax
Gesperrt

Renommee-Modifikator: 0
Atrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes AnsehenAtrax genießt hohes Ansehen

teil 2
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 6.jpg (56,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 7.jpg (79,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 8.jpg (84,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 9.jpg (75,0 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 10.jpg (86,9 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Zigarrentasche by Schtefan 11.jpg (66,9 KB, 30x aufgerufen)
Atrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2017, 11:59   #50
dr.thomasi
Profi

Sehr Geil !
Glückwunsch zu dem Besitz einer seiner Arbeiten !
Klasse
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht