PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bittte um tipps

rasidrasid
10.08.2009, 23:20
hallo,

ich bin ein neuling was zigarren angeht und deshalb will ich nicht viel geld ausgeben. natürlich was bedeutet das:)

ich würde gerne für eine zigarre ca. 0.5-1 euro ausgeben und sie gerne in einer kiste (20-50 stück) kaufen. gibt es solche online anbieter? könnten auch fehlfarben sein, macht nichts. sie sollten gut schmecken, bekömmlich sein:rolleyes: und in einer kiste sein.

ich danke im voraus.

grüße

Xikaro
13.08.2009, 14:43
Hallo Rasid,

versuche doch mal die Puritos von MC... kosten Stück 1,03!

Und gibt es meines Wissens auch in einer Kiste.... :)

rasidrasid
13.08.2009, 15:17
danke xikaro,

was heisst mc? :blush: welche marke? :001confused1:

danke

Don
14.08.2009, 14:43
Hallo!

MC = Montecristo ;)

Und das sind die Puritos von MC:
http://www.cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=01007&artikelnr=01007020&artikelgr=

Gruß, Don

rasidrasid
14.08.2009, 19:43
ich danke dir :D

grüße

EntriXx
08.12.2009, 22:42
Auch wenn der letzte post im August würde ich auch Tropenschatz empfehlen. Im 5erpack gibt es die schon für 2.20€ gibt es auch in 10, 25 und 50er Pack. Zukaufen gibt es die in jeden guten Sotierten Fachhandel.

delicious
10.12.2009, 18:19
servus
ich hab mit diversen billigen und entsprechend grausigen zigarren mit sumatra tabak angefangen,bin dan recht schnell zu günstigen ,dominikanischen zigarren in einem bündel gewechselt (bis jetzt alle so um die 1,5 bis 2 euro wollte auch nicht mehr ausgeben)
aber nach weiteren versuchen hab ich die Quinteros für mich entdeckt, das sind relativ günstige kubaner ,persönlich bevorzuge ich die Quintero Brevas die haben etwas mehr aroma als die Quintero Nationales.
kosten zwischen 2 € und 2.5 € aber die sind sie auch wert.
soweit mir bekannt gibt es die in kisten und in kartons müsstest deinen trafikanten fragen . ich bestell jetzt aus bequemlichkeit schon immer öfter bei zigarrenwelt.de solltest mal reinschaunen,haben auch sehr günstige zigarren dabei,muss man aber suchen :cool:

Waffenprofi
13.12.2009, 20:55
Hallo!

Wenn Du allerdings mal eine gute Zigarre wie z. B. die Montecristo No. 1 oder 2 rauchst, wird Dir das Andere zu wider. Kannste mir glauben!

Gruß
Henning

davidoff12
16.12.2009, 22:40
Hallo du, also ich kann nur abraten dir gleich ein Bundle zu kaufen. Laß dir Zeit und probier die ein oder andere und dann entscheide. In diesem Preissegment gibt es einfach zu viel ungeniessbare Zigarren. Ich habe auch meine Favoriten und musste erst probieren. Falls du aber nur ab und zu geniessen möchtest dann gib ein paar Euro mehr aus und kauf ne Davidoff oder Monte. oder Cohiba da wirst du die Welten heraus schmecken.

Mfg

Oliver
29.12.2009, 14:53
Empfehlen kann ich dir auch die "3x3 Tubos - Corona", kostet zwar 2,45€ das Stück. Aber diese weren von Hand gemacht, sind Logfiller und kommen in einem Tubos daher was dir auch das Lagern etwas erleichtern dürfte. Schaust du hier (http://www.cigarworld.de/shop/detail.php4?artnr=01172601).

Wobei die Montecristo Puritos auch nicht schlecht sind, jedoch Maschinell gefertigt und keine Logfiller :blush: