PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lamborghini Cutter

Cenizas_de_Cuba
06.02.2011, 21:47
Das Anschneiden einer Zigarre ist ein heiliges Ritual.. So möcht ich diesen Beitrag mal eröffnen! :)

Männer lieben Autos.. Männer lieben Werkzeug.. Und von denen auch Zigarren..

Warum nicht alles verbinden!:001thumbup:

http://www.zigarrenforum-online.de/attachment.php?attachmentid=280&stc=1&d=1297028726

Ich überlege ernsthaft mir ein Tonini Lamborghini Cutter anzuschaffen. Bevor ich aber mir das gute Stück leiste wollt ich erfragen ob jemand schon Erfahrung hat!

Gruß

Chrislee
06.02.2011, 22:21
Zuerst...ich bin voll und ganz deiner Ansicht:001thumbup1:

Deshalb benutze ich auch gerne ein schönes Feuerzeug, und einen schönen Cutter.

Der Lambo-Cutter ist von der Qualitätsanmutung ganz gut, über das Design kann man Streiten:blush: Der Anschnitt ist nicht ganz so sauber wie z.B mit einem Xikar3, kann auch an der Handhabung liegen.

Solltest du auf diese "Quadratoptik" stehen, sieh dir mal den Doppelklingen Cutter von St.Dupont an. Gute Qualität...perfekter Anschnitt:)

Gruß
Chris

dagobert
19.02.2011, 16:31
Nun ja wenn`s denn dann ums aussehen geht würde ich mir doch ehr nen Cutter von Xikar holen die haben ebenfalls die zwei Klingen in ein Rechteck Gehäuse gepackt:

http://www.cigarworld.de/shop/detail.php4?artnr=90006762

Ist auch günstiger als der Lambo-Cutter oder der St.Dupont von zweiterem wurde mir auch von einem netten Mitarbeiter der Firma abgeraten, da Wolfertz in Hinsicht Cutter und Quali wohl unschlagbar ist :).

Mich pers. stört auch nicht die Tropfen form des Xikar und selbige gibt es ebenfalls in einer sehr schönen ansprechenden Optik ich mag die mit den Holzbeschlägen sehr gerne. Nur leider teuerer als die hier schon vorgestellten Cutter.

Skotty0815
19.02.2011, 18:58
Moin,

cutet der schneller als andere? :001lol:
Soll der seine Funktion erfüllen oder nur gut aussehen?
Ich denke die Hälfte des Preises geht an die Marke und nur die andere
Hälfte wirklich ins Produkt.

Nimm nen Xikar, da hast Du quasi lebenslange Garantie auf Schärfe
(Zug um Zug-Tausch). Ich habe meinen jetzt 6 Jahre, brauchte das aber
noch nicht in Anspruch nehmen.
Das ist was vernünftiges und tausendwach bewährt.

munter bleiben
Skotty