Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekauft - Neu in meinem Humidor
Dante101
24.07.2010, 00:35
Heute war ich wieder bei meinem Händler.
Jetzt freu ich mich schon auf eine Macanudo Maduro Lords und eine Flor de Selva Robusto.
Hmmmm ... alleine die Farbe der Macanudo lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Aber auch die Flor de Selva Robusto (eine Anniversario, was wohl keinen Unterschied zu den normalen Robustos macht, abgesehen von der zusätzlichen Kopfbanderole) würde ich am liebsten sofort probieren.
Hätte ich nicht heute schon eine Davidoff Grand Cru No.3 genossen, könnte ich mich sogar jetzt noch in den Garten setzen. Aber wem erzähle ich das. ;-) :001_wub:
Ich greife hier mal den alten Thread von Dante auf - vielleicht interessiert es ja:
Gestern neue Lieferung erhalten mit ein paar Exemplaren zum "durchtesten":
- Maria Mancini Postre de Banquete No. 1 + 2
- Griffins Classic No. 300
- H. Upmann Connossieur No. 1
- Partagas Derie D. No. 4
- Hoyo de Monterrey Petit Robustos
- Romeo y Julieta Duke Edición Limitada 2009
Cheers, Sven
Dante101
10.08.2010, 13:52
Haaaach! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Und ich bin noch immer nicht zu einer Maria Mancini gekommen. Aber die Lieferung sollte diese Woche bei einem meiner Händler eintreffen. Ich bin sehr gespannt. Gratuliere zu den Neuerwerbungen.
PS: Ich muss nun wirklich mal eine H. Upmann probieren. Welches Format würdest Du zu Beginn empfehlen, Sven?
Schluffen hat die Maria Mancini Postre... auch probiert, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich hatte ja auch schon 2 Formate, die vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich top waren.
Zu den Upmanns kann ich nicht viel sagen, da ich bisher erst eine einzige hatte.. :001lol:
Ich mache diese Samplerbestellungen nur um neue Marken durchzuprobieren und zu testen. Werde aber auf alle Fälle berichten!
schluffen
10.08.2010, 17:25
also ich hatte mal die Corona von Upmann, die war echt lecker.
da fällt mir, ein habe noch die Magnum in meinem Humidor - Werbegeschenk von der 5th Avenue - die werde ich mir mal am WE vorknöpfen. da freue ich mich schon drauf.
ansonsten sind erst wieder ein paar Maria Mancini Postre (ich glaube die No.4) eingezogen, sowie einige Flor de Selva Siesta.
Dante101
10.08.2010, 17:41
Hmmm! Ich liebe Flor de Selva.
Hey Daniel, mit zwei Zigarren vom Händler gekommen? Ich beneide Dich um deine Beherschung. Würde auch gern mal mit zwei Zigarren und vollerem Portomonai aus dem Laden kommen. :blush: ich kann mich da immer nicht bremsen
Dante101
10.08.2010, 23:22
Ich habe meinen neuen Humidor noch nicht. ;) Der fasst ca. 150 Stk.
Markus79
11.08.2010, 13:19
@svack
Bin mal gespannt auf Deine Meinung zu den Zigarren die Du Dir gekauft hast;).
- H. Upmann Connossieur No. 1
- Partagas Derie D. No. 4
Habe alle drei schon geraucht, mal sehen wie Sie Dir schmecken:).
Wünsche Dir schon mal viel Spaß beim testen und genießen!
Slainte, Markus
@svack
Bin mal gespannt auf Deine Meinung zu den Zigarren die Du Dir gekauft hast;).
Habe alle drei schon geraucht, mal sehen wie Sie Dir schmecken:).
mehr HIER (http://www.zigarrenforum-online.de/showthread.php?t=327&page=3)
Heute im Leipziger Tabak Kontor mal wieder zugeschlagen.
Cohiba Behike 54 (und gleich eine von den wunderschönen
Kisten abgestaubt)
Montecristo Grand Edmundo
RyJ Short Churchill
San Cristobal El Principe
Ramon Allones Club Coronas
und mal nen paar von den hier oft gelobten
Quintero Brevas
mal wieder ne teure Shoppingtour :blush:
Dante101
01.10.2010, 19:34
Heute von einem Freund Nr 25er Kiste Super Partagas mitgenommen bekommen. Mann ich freu mich drauf!!
Vorfreude ist die schönste Freude :D
Gerade eben zum testen:
- Santa Damiana Corona
- Santa Damiana Vintage Maduro Robusto
Cheers, Sven
Dante101
05.10.2010, 15:32
Bin gespannt, was Du zu den Maduros sagst. Ich find sie Klasse!
Markus79
05.10.2010, 19:57
Interessiert mich ebenfalls was Du zu den Santa Damianas sagst.:)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.