Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVO L.E. 80th Anniversary
Heute ne AVO 80 geraucht. Eine sehr kräftige und aromatische Zigarre mit gutem Abbrandverhalten im Torpedoformat. Kein Tunnel / Schiefbrand und schöne mittelgraue Asche. Gute Verarbeitung und schönes Deckblatt. Leider sehr schlechter Zug und man muss des öfteren "nachfeuern" wenn man nicht mindestens 2 mal pro Min. zieht. Im letzten Drittel wurde Sie leider sehr scharf und bitter, also kein "Fingerspitzen-Verbrenner". Alles in allem eine kräftige und würzigaromatische Zigarre, aber für mich kein neuer Favorit.
Also wenn das so eine Nikotinbombe wie die 2009 ist, kann ich darauf verzichten. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber quälen muss ich mich nicht lassen.:001scared:
Ja ist schon nen Knaller. Ist mit Sicherheit meine erste und letzte gewesen.
Nikotinbombe ist eine treffende Beschreibung. Ich habe sie gestern abend geraucht. Nach zwei Dritteln ist mir abwechselnd heiß und kalt geworden, und bis heute morgen war es mir schlecht. Zudem geschmacklich nicht gerade ein Aromenfeuerwerk. Zog beschissen; mehrmaliges nachfeuern war erforderlich.
Wiederholung ausgeschlossen. Ich habe noch eine zweite im Humidor. Wenn die jemand haben will, dann bitte Meldung per PN.
Gruß
florei
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.