Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juan Lopez
Markus79
24.06.2010, 17:01
Die Marke "Juan Lopez" sollte ebenfalls nicht fehlen;).
Gruß, Markus
dann schreib doch gleich mal dazu warum sie nich fehlen darf... :)
cheers, sven
Markus79
24.06.2010, 21:49
Die Juan Lopez Zigarren sind recht seltene Havannas und werden in der berühmten La Corona Manufaktur hergestellt. Von dieser Marke gibt es auch zur Zeit nur 5 Formate. Die Seleccion No.1(Corona Gorda) und Seleccion No.2(Robusto) sind zwei sehr gute Zigarren. Ich habe beide Formate schon geraucht und bin echt begeistert gewesen. Beide Zigarren waren sehr reichhaltig in Aroma und Geschmack mit einer recht ausgeprägten Stärke.
Leider sind die Havannas dieser Marke kaum bekannt und auch recht selten.
Für mich ist die Seleccion No.1 nach der Magnum 46 von H. Upmann die zweitbeste Corona Gorda überhaupt:001thumbup:.
Gruß, Markus
Markus79
30.06.2010, 22:12
@svack
Ich hoffe das reicht aus um diese Marke hier aufzunehmen, die Zigarren sind wirklich gut und immer eine willkommene Abwechslung:).
Gruß, Markus
natürlich...ich werde mir auf deine empfehlung hin, diese mal mitbestellen..und dann sehen wir weiter.. :)
danke auf alle fälle...cheers, sven
stumpentobi
11.07.2010, 23:25
auch von mir: die juan lopez dürfen nicht fehlen!
meiner meinung nach der preisleistungssieger unter den robustos die no. 2, 7,90 für 50 minuten absolut leckeren rauchgenuss....der dazu noch sehr vielschichtig und abwechslungsreich ist......
sind nicht die stärksten, aber wohl welche mit der besten harmonie
schmecken mir persönlich auch besser als so manche upmann!
bitte diese marke edditieren, unangefochten meine lieblingszigarren! (nach romeo y juliettas.....sorry das muss sein^^)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.