PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coronas Senior AT

schluffen
22.05.2009, 13:21
ist schon ne Weile her, aber dennoch und weil ich grad 10 Stück in den Gefrierschrank gelegt habe, hier mal der letzte Bericht:

gleichmässig gerollt, nirgends enger gezogen und eine gleichmässiger Färbung des Deckblatts. Und sie hat auch wunderbar geduftet. der erste Zug war einfach schon klasse und dieses Niveau hat sie bis zum Schluß gehalten.
ein absolut gleichmäßiger Abbrand, einfach nur genial. mal war der Rauch etwas sanfter, dann wieder etwas kräftiger, aber nie wirklich scharf und bitter schon mal gar nicht, aber was mir wirklich aufgefallen war: die Grundnote war die ganze Zeit dieselbe - genial.
ich wollte mich gar nicht von ihr trennen. ich habe sie soweit geraucht, das ich sie so gerade noch halten konnte. seit heute kann ich unseren früheren Lehrer - Gott hab ihn seelig - verstehen, der immer eine Pfeife dabei hatte, um auch den letzten Stummel seiner Zigarren rauchen zu können.
meine Begeisterung war mir wohl ins Gesicht geschrieben. meine Frau meinte nur: "na, die hast Du wohl richtig genossen!?"

der eine oder andere mag jetzt vielleicht denken: das hat er doch schon in nem anderen Forum geschrieben. da muss ich sagen: richtig. aber ich ich wollte es auch nicht vorenthalten. zumal mein Händler vor Ort aufgrund meiner Empfehlung die Coronsa Senior AT wieder in seinem Laden-Humi aufgenommen hat und schon fleissig verkauft ;)
ich liege wohl nicht so falsch mit meiner Einschätzung dieser Zigarre, als eine der wirklich Guten.

delicious
06.12.2009, 22:08
hab erst wenige partagas versucht,sind bis jetzt immer gut gewesen:001thumbup1: