PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : marca fina perfecto EL 2010

trzfft
05.02.2012, 16:09
hujujujjjj tiffy..... eine tolle zig für den preis eine absolute empfehlung ! erinnert ein wenig an die leyendas mit mehr volumen.

gefällt von vorne bis hinten ! brennt gut zug gut schmeckt gut raucht gut, bis auf leichten schiefbrand der leicht zu korrigieren ist, eine spitzen zig ! für den preis eine fette empfehlung von mir !

als ich sie gecuttet habe und einen probezug nahm dachte ich...hmm zug noch zu fest muss noch weiter geöffnet werden, TSCHK ... immernoch zu fest..hm na gut noch 3mm weiter öffnen.

bis mir irgendwann auffiel das die vorne auch noch zu war hahaha

:001scared:

http://www.cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=90006129&artikelnr=90008423&artikelgr=

Andek
05.02.2012, 18:24
Schön Abend,
ist es möglich ein Tasting dazu zu erhalten, denn ich würde mir ganz gern ein Bundle Republica Dominicana Perfecto (http://www.marcafina.de/Dominikanische-Republik-oxid/Republica-Dominicana-Perfecto.html) einlangern.

Gruß Andek.

Dagoberto
05.02.2012, 18:39
Lies doch die Tastings bei Cigarworld...

Andek
06.02.2012, 06:02
Lies doch die Tastings bei Cigarworld... CW-Tastings sind häufig nicht hilfreich! Wenn einmal zu dieser Cigarre dieser Thread aufgemacht wurde, darf man wohl fragen, wie die Zigarre geschmeckt hat oder? :cool:

Das steht bei CW:
- aromatisch mild, danach immer bitterer, bis hin zu ziemlich bitter.
bzw.
- grasig würzig fruchtig später dann holzig würzig

Ja was nun, bitter oder fruchtig-würzig?

Gruß Andek.

radi
06.02.2012, 08:04
Andek, du weißt ja das jeder anders schmeckt und du umso mehr. ;)
Wirst wohl selber mal probieren müssen. :)
Maex hatte in irgendeinem Fred auch was von leichter Bitterkeit geschrieben.
Schmeiß mal die Forensuche an. Ungemein hilfreiches Tool.

Dagoberto
06.02.2012, 08:29
Genau. Jeder empfindet das etwas anders...
Meinst Du, nur weil ein Tasting hier steht, muss die Zigarre genau so schmecken?

Frag 4 Raucher, und Du bekommst 5 Meinungen. :D

Maex
06.02.2012, 11:17
Maex hatte in irgendeinem Fred auch was von leichter Bitterkeit geschrieben.

Tatsache :)

@Andek
Eine zum testen sollte trotzdem immer sein, du kannst ja nicht wissen, ob ich an dem Tag z.B. ratzvoll war und nur Mist geschmeckt geschrieben..... habe.

btw ist die meiner Meinung nach nicht mehr erhältlich.

trzfft
06.02.2012, 13:02
hmm also mit verkostungen tu ich mich ja schwer, im grund genommen besteht jede zig aus tabak und da kulinarische noten herrauszuschmecken is nich so mein ding. jedenfalls diese perfecto empfand ich nicht als bitter oder scharf, eher angenehm und wenn man so will auch leicht fruchtig, wobei ich mit fruchtig ja eher etwas anderes verbinde :D

am besten selber mal eine testen, das ersetzt jedes tasting.
und im grossen und ganzen treffen die bewertungen bei CW zu, ich lese mir immer 4-5 durch, und irgendwo in der mitte kann man dann den tatsächlichen raucheindruck festmachen, war bisher immer so.