Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue idee für eine "Forumsaktion"...
Hey zusammen!
ich habe da eventuell eine kleine "Schweinerei" als nächste Forumsaktion vor...
Was haltet ihr von dem Ascher? Er ist nicht unbedingt der schönste, ist aber dafür schon fast Kultig! Ich selbst benutze seit gut einem Jahr einen und er funktioniert toll , da der Rauch direkt am Fensterspalt abziehen kann. Wenn ich das mit dem Zoll abkläre, würde ich eine große menge einkaufen und das Forum könnte die für ca. 5-6 € kaufen...
Als Forums-Sonderpreis, sozusagen...
Ach ja, ich würde natürlich nur Schwarze bestellen...;)
benjamin82
10.01.2012, 19:54
Ich selbst benutze seit gut einem Jahr einen und er funktioniert toll , da der Rauch direkt am Fensterspalt abziehen kann.
Hy,
:001confused1::001confused1::001confused1: Mal ne ganz blöde Frage: Wo montiert man das Teil:001confused1::001confused1::001confused1:
Edit sagt: Hat sich erübrigt! Hab dein Bild bei FB gesehen:blush:
Hier...;)
Edit: Lasst eich bitte nicht von der Farbe irritieren,
die Teile haben in schwarz eine wesentlich wertigere Optik...
FrankyBo
10.01.2012, 20:09
Finde es eigentlich super, aber da ich nicht so oft rauche und eigentlich nie im Auto ist das leider nichts für mich, finde es aber absolut toll!!!
Mal gucken für 5-6€ bestell ich aber vielleicht trotzdem eins.
Kann man auch so abstellen ohne das es umkippt oder?
Sehen ja ganz lustig aus und ist ne gute sache wenn man im auto raucht. :001thumbup1:
ist das obere Teil drehbar ??
ansich ne coole Idee hat was :D
Bei den vielen Produkten können wir bald nen Shop aufmachen :D Von der Zigarrenbank bis zum Befeuchter haben wir bald alles!
Finde es eigentlich super, aber da ich nicht so oft rauche und eigentlich nie im Auto ist das leider nichts für mich, finde es aber absolut toll!!!
Mal gucken für 5-6€ bestell ich aber vielleicht trotzdem eins.
Kann man auch so abstellen ohne das es umkippt oder?
Ja, kann man so auch aufstellen, man sollte nur darauf achten, dass die Schiene gegenüber der Halterung ist, zwecks Gleichgewicht...;)
Wo es auch geht, wäre z.B. ein Balkongeländer...;)
ist das obere Teil drehbar ??
ansich ne coole Idee hat was :D
Ja, das obere Teil ist drehbar.
Vom durchmesser her, passt der auch in jeden Becherhalter.
An der Türverkleidung ist es aber vom Rauchabzug her besser...
Brennt nicht, stinkt nicht, und es passt ein haufen Asche rein!;)
Ich rauche auch nicht immer, aber wenn ich mal eine längere fahrt von mindestens einer Std habe oder einen Stau, ist das Teil perfekt!
Dante101
10.01.2012, 21:47
Wo es auch geht, wäre z.B. ein Balkongeländer...;)
Wilfried!! Das wär doch was für Dich, oder?
Da ich zwar nicht im Auto rauche aber zur Balkonraucherfraktion (zumindest wenns warm ist) gehöre würde ich bei einem Preis von 5-6 € auch einen nehmen.
Bin dabei! ;)
Geiles Teil.
Rauche zwar auch nicht im Auto, gut, ja, a Zigaretterl am Nachhauseweg, aber keine Zigarre, trotzdem, das Teil in schwarz würd ich schon gern haben. :001thumbup1::001thumbup1:
Grüße
Z
Als bekennender "amHeimwegimStaustehZigarrenraucher" bin ich höchst angetan von dieser wunderbaren Erfindung :001thumbup1:
Ich hätte auch sehr gerne 2 Stück davon, sofern das was wird :001_tt1:
lg
chris
Könnte ich mir durchaus auch vorstellen, da ich in meiner Gartenlounge immer solche ausgelutschten Tabakdosen verwende, würde es mir gut passen. Und mit nem schönen Habanosaufkleber sieht es in schwarz noch geiler aus! :001drool:
Gruß Andek.
Messerjocke2000
11.01.2012, 11:50
Jaaaaa!
Endlich!
Nach dem Bobken suche ich in DE schon länger.
Ich nehm auf jeden Fall einen. :001thumbup:
Habe heute mit dem Zoll mal alle Punkte geklärt.
Heute Abend nur nochmal den Hersteller anrufen, Preis und Lieferkonditionen abklären und dann steht einer Bestellung nix im mehr im Weg...:cool:
Ich werd im ersten Schritt wahrscheinlich 50 - 100 Stück bestellen, die Mitglieder hier zahlen glatte 6,00 € + Versand (Warensendung)
Den Rest werd ich auch noch los...:cool::cool:
Ich hab ja kein Auto, aber wie findet ihr denn das für die Mittelkonsole:
http://xikar.com/products/accessories/metal-ashtrays/
Kennen wir schon, ist nett und Steilüsch, aber Bobken ist Kult!!
Ausserdem kostet der Xikar 20 €!
Ich finde DAS (http://www.autobild.de/bilder/bilder-bentley-continental-von-linley-1945463.html#bild6) noch etwas hochwertiger :D
Maduro_Tom
11.01.2012, 15:55
Hab mir den von Xikar schon ernsthaft überlegt; wenn der hier allerdings nur 6€ kostet, nehm ich natürlich gerne den! :001thumbup1:
Dante101
11.01.2012, 16:00
:eek:
und wo legt man die brennende Zigarre ab?
Da wie auf dem Foto reingestellt????
Dürfte bei wenig Druck ja nicht ausgehen.
Aber IMHO eher suboptimal. Aber im Auto nervt mich schon Zigarettengeruch. Zigarre? No way
Ich finde DAS (http://www.autobild.de/bilder/bilder-bentley-continental-von-linley-1945463.html#bild6) noch etwas hochwertiger :D
Also Das finde ich jetzt doch ein gaaaaaanz kleines bischen Overstyled.:001lol:
Gibts die Ziggis beim Auto dabei ? dann würd ichs mir überlegen :001lol::001lol::001lol:
ully http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/cigar-smiley.gif?1292867569
Info an alle: Habe eben die Ascher bezahlt.
Sollten in ca. 2-3 Wochen dann da sein!
Gute Idee.
Ich würde auch einen nehmen.
Gruss
dodo 1988
16.01.2012, 15:41
Is ja cool, hab den Thread auch eben entdeckt und würde auch gern einen davon nehmen :cool:
Mfg
Dodo
Hallo Mod, wenn T.F. diese Ascher auf Lager hat, wäre es doch sicher gut, den Beitrag wie die Forenzigarre oben anzuspinnen? Wäre doch schade, wenn er darauf sitzen bleiben würde.
Und noch eine Frage, wo bekommt man denn kleine Habanosaufkleber oder andere kleine Cigarrenaufkleber her? Irgendwas muss dann auf den Ascher drauf.
Grüße Andek.
...Und mit nem schönen Habanosaufkleber sieht es in schwarz noch geiler aus! :001drool: Gruß Andek.
Genau. Das Geilste wäre natürlich ein "Forumsaufkleber" für den Ascher aber auch für andere Sachen. Wenn man da mal was drehen könnte...
Ich werde natürlich auch einen Bobken nehmen. Tolles Teil.
Genau. Das Geilste wäre natürlich ein "Forumsaufkleber" für den Ascher aber auch für andere Sachen. Wenn man da mal was drehen könnte... Moin,
wenn es mit dem Aufkleber für den Ascher nix wird, glaub dann verziere ich es mit den Anillas der Forenzigarre und anderen, die halt als nächstes anfallen!:blush: Kreativität ist hier gefragt.
Gruß Andek.
Georg_Franz
17.01.2012, 16:57
Ich habe die Abfahrt verpasst, springe aber wenn möglich noch auf den fahrenden Zug auf :-)
XorLophaX
17.01.2012, 20:43
Ich nehme auch 2 Stk! :001thumbup1:
Prima Sache... würde dann auch 1-2 nehmen. Kannst Du mir ja dann zur Forenzigarre dazu packen, dann musst Du nur einmal versenden...
XorLophaX
17.01.2012, 21:07
Gute Idee! Kostet uns dann ja auch nur einmal Porto. :001thumbup1:
Dante101
17.01.2012, 21:10
Gute Idee! Kostet uns dann ja auch nur einmal Porto. :001thumbup1:
Wenn die Paketgröße die gleiche bleibt, ja. ;)
Prima Sache... würde dann auch 1-2 nehmen. Kannst Du mir ja dann zur Forenzigarre dazu packen, dann musst Du nur einmal versenden...
Wenn die Dinger Zeitgleich eintreffen, klar!;)
Also ich würde auch gerne 2 haben...
Boah, ich muss mal Nachrechnen...
Ich hab' nur 50 in den USA bestellt, weil ich dachte, die gehen nicht so gut...:blush:
Chefcooker
17.01.2012, 22:59
Würde auch glatt 1-2 nehmen wenn das noch hinhaut ;)
Moin,
wenn es mit dem Aufkleber für den Ascher nix wird, glaub dann verziere ich es mit den Anillas der Forenzigarre und anderen, die halt als nächstes anfallen!:blush: Kreativität ist hier gefragt. Gruß Andek.
Gute Idee, dann würde ich noch ein paar Anillas nachbestellen.
@T.F.: Würdest Du noch fünf auf meine Bestellung drauflegen?
Vielleicht könnte ich sie dann mit dem Bobken zusammen bezahlen, damit sich die Überweisung lohnt?
Wenn die Dinger Zeitgleich eintreffen, klar!;)
Ich gehe mal davon aus, dass die Zigarren länger brauchen, oder? Den Ascher kannste gerne noch solange liegen lassen... das hat ja keine Eile und verlangt keine Aufmerksamkeit bei der Lagerung ;)
Wenn jemand anderes dann noch einen Ascher bekommen kann, nehme ich nur einen statt 2...
ich glaube für alle zu sprechen. Wenn es möglich ist, sind wir wohl mit einem gemeinsamen Paket mit den Zigarren einverstanden.
Dann muss auch nur 1x verpackt werden.
Gute Idee, dann würde ich noch ein paar Anillas nachbestellen.
@T.F.: Würdest Du noch fünf auf meine Bestellung drauflegen?
Vielleicht könnte ich sie dann mit dem Bobken zusammen bezahlen, damit sich die Überweisung lohnt?
Langsam...;)
Die Anillas sind bestellt und ich denke es werden bestimmt die eine oder andere übrig bleiben..
Was die endgültigen Kosten angeht muss ich definitiv Zoll sagt.
Wenn die Dinger hier eingetroffen und verzollt sind, rechne ich noch mal nach und gebe hier bescheid.
Bis jetzt sind knapp über 30 St. bgeblockt...
El-Diablo
18.01.2012, 07:20
Ich hätte auch gerne so ein Teil :001thumbup:
Könnte ich mir durchaus auch vorstellen, da ich in meiner Gartenlounge immer solche ausgelutschten Tabakdosen verwende, würde es mir gut passen. Und mit nem schönen Habanosaufkleber sieht es in schwarz noch geiler aus! :001drool:
Gruß Andek. Habe ja bisher nur vielleicht gesagt, jetzt sage ich, ich will auch Zwei (2) haben! Wenn sich meine Frau auch wieder mal eine anstecken sollte, brauchmer zwei Ascher, der so schön auf die Lehne des Gartenstuhls passt.
Wenns nicht reicht, dann nehme ich der Fairness halber nur einen.
Gruß Andek.
auch meine Bestellung kann von 1 auf 2 erhöht werden
Langsam...;)
Die Anillas sind bestellt und ich denke es werden bestimmt die eine oder andere übrig bleiben.. Ich nehme pro Becher eine Anilla zusätzlich, von denen die übrig sind! :blush:
FrankyBo
18.01.2012, 09:41
Finde ich eine sehr tolle Sache was du (T.F.) da machst. Super nett das du sowas für uns machst.
Danke dir.
Xx So und wenn du uns jetzt auch noch Forumsaufkleber besorgst....xX :001lol:
Da schließe ich mich an.
http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/number11-smiley.gif (http://emoticoner.com)
Ich werde zu Deinen Ehren ein Brandopfer darbringen... http://emoticoner.com/files/emoticons/smileys/cigar-smiley.gif (http://emoticoner.com)
Dante101
18.01.2012, 18:29
Xx So und wenn du uns jetzt auch noch Forumsaufkleber besorgst....xX :001lol:
Ich denke, auch da werden wir uns was einfallen lassen. Ich werde mal was layouten und starte demnächst eine Umfrage. Wäre doch gelacht. ;)
Ich denke, auch da werden wir uns was einfallen lassen. Ich werde mal was layouten und starte demnächst eine Umfrage. Wäre doch gelacht. ;) Dante http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=925! :P
(http://www.smiliemania.de/)
Bolivario
18.01.2012, 21:02
Ich stelle mich hiermit auch bei der Schlange an.
Vielen Dank!
Markus
Hi Domenic
Wenns noch geht, würde ich auch 2 Stück nehmen.
Lass mich kurz wissen, obs noch Drinnliegt für Ueberweisung.
Wenn mit Forumszigarre machbar, umso besser wegen Porto
Lieferadresse ist ja bekannt.
Danke und auch ich schliesse mich der Meinung an:
GENIALE SACHE, dass Du das aufgleist!!
:001thumbup1: :001thumbup1: :001thumbup1: :001thumbup1: :001thumbup1:
Edith: würde gerne von 2 auf 3 Stück erhöhen...
thnx 4 Feedback
seewurst
19.01.2012, 21:49
Wenn möglich, wäre ich auch noch bei 1-2 Aschenbechern dabei...
Oh Mann, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich doch 100 ascher bestellt...
Klar, geht in Ordnung...
Edit:
Info an alle: Die Bank hat mir knapp 50 € gebühren abgezogen,
das bedeutet, ich muss die Ascher für 7,00 anbieten!!:blush:
Sorryyy!
Wer also keinen mehr will, kann gerne absagen!
Georg_Franz
20.01.2012, 16:07
Ich habe die Abfahrt verpasst, springe aber wenn möglich noch auf den fahrenden Zug auf :-)
wenn möglich mit 2 :001confused1: Stelle den 2ten aber gaaanz hinten an!
Gruß Georg
Lastride
20.01.2012, 17:33
bevor sie dan in der Abstelkammer verstauben würde ich auch gerne einen nehmen. ist das jezt noch möglich? :blush:
Wer also keinen mehr will, kann gerne absagen!
Hallo T.F.,
mach doch eine verbindliche Umfrage auf. Erst mal sollte jeder der Fairness halber einen bestellen, wenn dann noch über ist, können die Erstbesteller auch zwei nehmen. Ich nehme da nur einen Ascher, dass andere auch noch einen abbekommen können.
Grüße Andek.
Hallo T.F. ,
ist ja ein ganz schöner Run auf das Teil...
also wenn möglich ich hätte auch gern einen.
Eventuell lässt sich wirklich ein Paket mit der Forumsziggi zusammen schnüren.
Hmmm, bin gerade dran,
die Bestellung aufzustocken, drückt mir die Daumen...:cool:
Georg_Franz
22.01.2012, 17:13
Wenn ich die Bilder beim Hersteller richtig deute, ist der Bobken auch für Pfeife geeignet. Ick freu mir! Danke T.F. :001thumbup1:
Habe eben ein Paket von UPS erhalten!!!:001thumbup::001thumbup:
Habe garnicht gewusst, dass die auch direkt verzollen bei Zustellung!
Bin jetzt allerdings bis einschlissleich Mittwoch nicht zuhause.
Sobald ich wieder hier bin, melde ich mich, damit wir das ganze abwickeln können...
Hi zusammen!
Also, ich habe mir folgendes überlegt:
Diejenigen, die Forumszigarren bestellt haben und einen Ascher wollen, posten hier ihren Nickname und die menge der Ascher.
Meine Bankverbindung müsstet ihr ja alle noch haben. Ihr überweist den Betrag von 7,50 €.
Diejenigen, die weder Forumszigarre noch Bankverbindung haben,
senden mir bitte eine PN mit Anschrift und Menge. Ich sende euch dann mein Bankverbindung. Ihr überweist mir den Betrag von 7,50 € + 3,90 € = 11,40 €.
Ich habe Versucht, eine günstigere Möglichtkeit zum versenden zu finden, aber aufgrund der Form des Aschers, ist die leider nicht möglich.
Das günstigste ist Päckchen. Sammelsversand ist auch Möglich.
Die Ascher sind etwas teurer geweorden, wie Anfänglich geplant,
da wider erwarten doch der Zoll zugeschlagen hat, obwohl ich unter der Betragsgrenze liege.
Da ich aber nicht verzollt habe, sondern UPS, musste ich gleich noch mal entrichten, sonst hätte ich die ware nicht bekommen.
Ich habe eine Zigarrekiste bestellt.
Ich möchte 2 Aschenbecher.
Ich überweise heute € 15,--
latin2k
3 x Ascher
2 x Forumszigarre
Versand natürlich gerne als 1 Paket :001thumbup1:
Und an dieser Stelle NOCHMALS ein grosses Dankeschön für die Mühe
und Lob für den Einsatz!!!! :001thumbup: :001thumbup:
FrankyBo
02.02.2012, 22:51
Nehme auch einen Ascher!!!
Werde aber erst morgen Abend überweisen können...
Eviltabs
03.02.2012, 05:27
dem Eviltabs nimmt auch einen zu den Zigarren
eddie
hätte gerne 2 Ascher
zu seiner Kiste Forumszigarren
und überweist heute oder morgen die 15 Euro...
Danke für die Mühe!
Ach, P.S. kann ich bei Dir gleich auch andere Zigarren aus dem Sortiment ordern, die DU mir dann dazupacken kannst?
FrankyBo
03.02.2012, 08:22
Habe es doch geschafft zu überweisen.
Geld ist auf dem Weg....:001thumbup1:
Ich freu mich...:001thumbup:
Moin moin, würde auch noch einen nehmen, wenn noch vorhanden :rolleyes:
Bitte einen Ascher zu meiner Kiste.
Florian
youngland
03.02.2012, 14:51
habe zwar 2 Kisten bestellt benötige aber nur
1x Ascher
seewurst
03.02.2012, 18:53
seewurst
Ich habe eine Kiste bestellt
und hätte gerne zwei Ascher
(überweisen tu ich so bald wie möglich)
Schönes Wochenende
Lukas
Tannat nimmt auch einen Ascher zu den Zigarren,
und hat auch schon bezahlt.
Apropo gibt´s den schon Neuigkeiten was die Auslieferung betrifft ???
Messerjocke2000
05.02.2012, 10:25
kohle ist raus für einzelascher...:001thumbup1:
Georg_Franz
10.02.2012, 06:07
Herzlichen Dank!
Grüße aus der "Vento-Lounge"
Vielen Danke für die Mühe, das Ding lässt sich wunderbar auch als Pfeifenhalter missbrauchen! :D Nun muss ich mal sehen, wie es am besten am Gartenstuhl hält.
Gruß Andek.
Abend,
heute erhalten das Teil! :001thumbup:
Bin auf die Einsatzbereiche gespannt...
Danke nochmals und Grüße
Z
War heute bei der Post und habe ein Paket abgeholt :D
Vielen herzlichen Dank nochmal :001thumbup1:
beste Grüße ins Nachbarland
Chris
Moin!
Ist noch jemand hier, der noch auf seinen Ascher wartet?
(Abgesehen von denen, die ihn zu den Kisten bekommen..)
Lastride
18.02.2012, 08:50
Wiso? hast du nen überschuss?
Ne, ich weiss nur nicht, ob jeder, der einen wollte, jetzt einen bekommen hat oder nicht...;)
Maduro_Tom
18.02.2012, 23:58
ich warte noch ;)
ich warte noch ;)
Deiner ist mit etwas verspätung raus, ist aber unterwegs... ;-)
Maduro_Tom
19.02.2012, 12:49
Dann bedanke ich mich schon mal im Voraus! :001thumbup1:
XorLophaX
22.02.2012, 14:48
Ich habe eine Zigarrekiste bestellt.
Ich möchte 2 Aschenbecher.
Bräuchte aber nochmal die Bankverbindung, finde die nicht mehr unter meinen PM`s... :001confused1: Danke!
Hab es leider länger nicht mehr geschafft im Forum aktiv zu sein, sorry.
Mal eine Frage an die Runde:
Kann mir irgendjemand, der einen Campingstuhl mit Halterung hat,
ein Bild vom Bobken Ascher in der Halterung zusenden?
Bräuchte ein schönes Bild, dass ich dann später zu verkaufszwecken verwenden kann.
Soll natürlich nicht "unbelohnt" bleiben... ;)
Danke!
Mal eine Frage an die Runde:
Kann mir irgendjemand, der einen Campingstuhl mit Halterung hat,
ein Bild vom Bobken Ascher in der Halterung zusenden?
Bräuchte ein schönes Bild, dass ich dann später zu verkaufszwecken verwenden kann.
Soll natürlich nicht "unbelohnt" bleiben... ;)
Danke! Das liese sich einrichten, da ich den Bobken am Gartenstuhl (Holz) befestigen will. Nur weis ich noch nicht wie und das Wetter lässt zur Zeit nur fad-graue Fotos zu.
Der Bobken ist ja eigentlich für Autoscheiben gut, am Gartenstuhl fehlt da noch etwas zum einklemmen.
Wenn aber jemand anderes eine schnellere Lösung als ich hat, gebt hier bitte bescheid, dann brauch ich nicht zu rätseln, wie ich das Ding ohne anzubohren am Stuhl befestigen kann.
Cu Andek.
Lastride
28.02.2012, 09:41
sobald meiner gekommen ist kriegst du ein Foto
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.