PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Wir werden Weltmeister" Thread

svack
10.06.2010, 19:49
Ich dachte mir, wir packen hier alles rein was wir zum Thema WM los werden wollen. Sei es über irgendwelche Spiele, Fandörfer oder Ideen wie wir die WM zelebrieren. Natürlich darf eine gute Zigarre nicht fehlen! :)

Morgen geht´s los - wo schaut ihr dir Eröffnung an? Ich werde es mir zuhause auf der Terrasse mit ner kubanischen lady...nem eiskalten bier und meinen fernseher gemütlich machen...vielleicht vorher noch grillen - mal schauen.

Markus79
10.06.2010, 22:06
Hi Sven!
Klasse Idee:001thumbup1:! Eine schöne Sache, denke wir werden über die WM hier das eine oder andere lesen. Werde mir die Eröffnung morgen zusammen mit meinem Sohn ansehen, das habe ich ihm fest versprochen.
Also viel Spaß und spannende Fußballabende und natürlich werden wie ein Wort mitreden was den Titel angeht;)!!!

Gruß, Markus

Der Molli
12.06.2010, 14:10
Hallo zusammen,

liege gerade vor dem Fernseher und sehe mir das dritte Spiel der WM an.
Habe mir gestern zwischen den beiden Spielen eine Macanudo Maduro gegönnt.

Leider kann ich keine während des Spiels genießen, da ich mir in meiner Wohnung ein stricktes Rauchverbot gesetzt habe und auf meinem Balkon leider kein Fernseher steht...:(

Werde aber in meinem späteren Haus auf jeden Fall ein Raucherzimmer (oder soll es besser Herrenzimmer heißen:cool:) zum Genuss einrichten!!!!

Markus79
12.06.2010, 15:35
Hallo!
So ein Rauchzimmer ist bestimmt eine feine Sache:D!!! Werde mir heute Abend vor dem Spiel der Engländer eine Zigarre gönnen:).

svack
12.06.2010, 16:28
Leider kann ich keine während des Spiels genießen, da ich mir in meiner Wohnung ein stricktes Rauchverbot gesetzt habe und auf meinem Balkon leider kein Fernseher steht...:(

ich sitze grad auf dem Balkon...Argentinien-Nigeria und gönne mir dazu eine Monte Open Eagle. Das Problem mit dem Fernseher auf dem Balkon hab ich einfach mit einem Laptop und einem USB DVB-T Stick gelöst. ARD und ZDF streamen ja auch übers Netz, sollte also auch möglich sein!

Jaja - so ein Herrenzimmer wäre schon was feines..mir schwebt so ein alter Keller vor...schön mit Weinregalen, Clubsesseln und nem großen Schrankhumidor. Aber alles zu seiner Zeit - jetzt ist erstmal WM.. :-)

Cheers, Sven

Der Molli
12.06.2010, 16:40
Clubsessel ist absolute Pflicht:001thumbup1:!!!!!

Aber viel besser ist die Idee mit dem Live-Stream von ARD und ZDF. Auf so eine einfache Lösung bin ich noch garnicht gekommen. Es war wirklich eine gute Idee sich hier im Forum anzumelden.

Test.........................

Und läuft. Ist zwar 5 Sekunde hinter der Fernsehübertragung, aber klappt.:001lol:

Super Tipp. Danke:001thumbup:

svack
12.06.2010, 16:42
Tja - siehste mal wofür wir gut sind... :)

Dann viel Spass und lass dir die Zigarren schmecken..:)

svack
12.06.2010, 17:18
Also eins ist mal Fakt..mit Argentinien muss man rechnen..und Messi ist einfach nur unglaublich! Wahnsinn der Mann! Traut man ihm gar nicht zu, wenn man ihm persönlich gegenübersteht und sich mit ihm unterhält - da glaubt man eher das das ein Milchbubi ist!

Der Molli
12.06.2010, 18:26
Naja, die haben sich schon etwas schwer getan und viele Chancen vergeben.
Leider fehlt mir der Beginn der zweiten Halbzeit, war kurz bei meinem Dealer um die Ecke und habe mir ne Casa de Torres Robusto und Macanudo Marudo Diplomat geholt.

Was heißt denn, wenn man ihm gegenübersteht und sich mit ihm unterhält???

svack
12.06.2010, 19:52
Naja, die haben sich schon etwas schwer getan und viele Chancen vergeben.
Leider fehlt mir der Beginn der zweiten Halbzeit, war kurz bei meinem Dealer um die Ecke und habe mir ne Casa de Torres Robusto und Macanudo Marudo Diplomat geholt.

Nicht schlecht...dann viel Spass bei USA - England

Was heißt denn, wenn man ihm gegenübersteht und sich mit ihm unterhält???

Ich hatte das Glück ihn bei meinem Arbeitgeber zu treffen und 2-3 Sätze mit ihm zu wechseln. Ein total schüchterner, ruhiger Junge.

svack
14.06.2010, 09:00
Was für eine Vorstellung unserer Jungs....Großes Danke an die Herren Schweini, Poldi & Co..!!!

Wir hatten einen sensationellen Abend, mit Grillgut, Bier, Cocktails, Cohibas und 4 wunderschönen Toren.. :D

So kanns weiter gehen..

cheers, sven

Der Molli
14.06.2010, 11:35
Bis jetzt die spielerisch beste Mannschaft.

Wann haben die Jungs denn wieder den Doppelpaß und Kombinationsspiel gelernt? Ich glaube dafür sind die Trainingseinheiten für die Standarts draufgeganen, aber wenn wir aus dem Spiel heraus solche Tore und Chancen bekommen bin ich auch zufrieden:001thumbup:

War eine großartige Vorstellung und ein gelungener Einstieg in das Turnier, ich hoffe die nächsten 6 Spiele werden genauso gut...

Markus79
14.06.2010, 19:33
Was für einen Traumstart:001thumbup:! Super Jungs weiter so!

delicious
14.06.2010, 20:54
VUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUVUVUVUUUUUUUUUUUUVUUUV U
VUVUUUVVUUUUUUUUUUUUUUVVUUVUVUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU U
VUUUVUVUVVUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......VUVUZELA:D!!!!!

damit hier auch etwas WM-Stadionstimmung zu spüren ist :001lol::D
ein kumpel von mir regt sich fürchterlich über die tröten auf ,ich find
die gehören zu dieser wm einfach dazu !

svack
15.06.2010, 08:59
Findest du wirklich? Mir sind Fangesänge hundert mal lieber als diese eintönige Getröte, dass sich im TV wie ein Schwarm Bienen anhört!

Aber mal grundsätzlich..ich finde das Niveau dieser WM bisher erschreckend! Die können ja ALLE nix!!!! Mein Fussballerherz schaut schon ganz gespannt auf die Partie Neuseeland - Slowakei...mann mann mann...

Der Molli
15.06.2010, 14:34
Schluss mit dem getröte, das ist nur schrecklich:mad:...

Aber du hast recht, qualitativ ist, bis auf unser Spiel, noch nicht wirklich etwas geboten worden. Ich glaube die haben Angst, wenn sie Druck machen, ein Tor zu kassieren und zu verlieren.

svack
15.06.2010, 16:03
Aber du hast recht, qualitativ ist, bis auf unser Spiel, noch nicht wirklich etwas geboten worden. Ich glaube die haben Angst, wenn sie Druck machen, ein Tor zu kassieren und zu verlieren.

dann hoffen wir mal, dass es jetzt bei Elfenbeinküste - Portugal besser läuft. ich will endlich Fussball sehen!

koronny
15.06.2010, 18:59
Ich hatte unsere Elf eigentlich nur bis ins Viertelfinale spekuliert. Aber wenn ich sehe wie die anderen "großen Favoriten" über den Platz stolpern, dann hab ich doch noch Hoffnung das es weiter geht.

svack
15.06.2010, 20:47
absolut deine meinung...auch portugal und die elfenbeinküste haben mich heute enttäuscht und auch brasilien scheint nicht die übermannschaft zu sein, zumindest was man in den ersten 15 minuten so zu sehen bekommt...! da ist für deutschland echt ne menge drin!

cheers, sven

Markus79
16.06.2010, 20:37
Spanien stolpert auch:001lol:! Hmm... Wir haben bis jetzt mit Abstand das beste Spiel bei dieser WM abgeliefert und können mit einem Sieg gegen Serbien schon das Achtelfinale erreichen. Das sieht bis jetzt richtig gut aus:D.
Weiter so Jungs ich glaube an euch!

svack
16.06.2010, 20:39
Das ist echt unglaublich...auf der einen seite freut es mich, auf der anderen zerstören mir die nasen meine tipps...england, spanien, italien..allein dadurch sind mir jetzt ca. 100 € durch die lappen gegangen - zefix.

für uns isses natürlich sensationell...so langsam glaub ich wirklich dran, dass wir es schaffen können. schland...schland...schland....:001thumbup:

Markus79
16.06.2010, 20:57
Wir können es gemeinsam schaffen! Tipp doch mal auf Neuseeland;), die schaffen vielleicht gegen Italien ein unentschieden oder mehr? Dann hast Du Deine 100 Euro locker wieder rein geholt.

Gruß, Markus

delicious
17.06.2010, 23:17
na das war jetzt endlich wieder ein besseres spiel (fra-mex) zumindest eine mannschaft hat motiviert mitgespielt !!:001thumbup:

svack
18.06.2010, 08:30
Ein sensationelles Spiel...mich freuts für Mexico...war ja wohl wirklich sensationell!!! :)

aber heute zählt es...auf gehts Deutschland, kämpfen und siegen!!!

Markus79
18.06.2010, 20:52
So ein sch... das war nichts heute:ohmy:. Hoffe auf Mittwoch Abend und einen Sieg gegen Ghana:).

koronny
19.06.2010, 14:47
was soll man dazu noch sagen? Aber vieleicht haben Sie ja die Niederlage gebraucht um von Ihrem hohen "Favoriten- Ross" runterzukommen. Hoffen wir mal auf Mittwoch

svack
19.06.2010, 14:49
das wird schon..! ich bin da guter hoffnung...das war ein dämpfer und gut so! jetzt sollen sich die jungs wieder aufs spielen konzentrieren.

Robusto
20.06.2010, 16:39
Bei der WM vor 2 Jahren wars dasselbe. 1. Spiel gewonnen 2. Spiel verloren. Ergebnis: Trotzdem bis ins Finale gekommen. Hoffen wir mal das es diesmal genauso läuft. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Und wenn dieses besch... Wetter hier mal wieder besser wird (2 Wochen Dauerregen) dann kann auch ich endlich mal wieder eine Zigarre genießen.

Der Molli
20.06.2010, 16:53
Das Turnier vor zwei Jahren nannte sich Europameisterschaft:001lol:...

Robusto
20.06.2010, 19:09
Stimmt hab mich vertippt:D

Markus79
21.06.2010, 19:55
Die Italiener können als Weltmeister noch nicht mal gegen Neuseeland gewinnen:001lol:!!! Da brauchen wir uns für unsere Niederlage gegen Serbien nicht schämen! Also positiv denken und am Mittwoch hauen wir Ghana weg:D.

Winston Churchill
22.06.2010, 00:17
"Also positiv denken und am Mittwoch hauen wir Ghana weg:D."

Jawoll !!! :001thumbup1:

Robusto
22.06.2010, 00:46
Jo bin auch guter Dinge das wir die Ghanaer weghauen. Mit denen haben wir eh noch ein Rechnung offen. Speziell mit dem Herrn Kevin Prince Boateng

svack
22.06.2010, 09:01
ich hoffe mal das beste für morgen..aber anscheinend will es uns die FIFA schwer machen..sie schicken uns nen brasilianischen schiri der auch schon mehrere skandale hatte und sogar wegen betrugsverdacht gesperrt war...mann mann mann..das kann ja was werden! normalerweise habe ich keine vorurteile...aber ich schon irgendwie das gefühl das es diesen beiden herren lieber wäre wenn deutschland rausfliegt, damit ihre teams es leichter haben!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/skandal-schiri-schiedsrichter-carlos-simon/pfeift-deutschland-ghana.html

Robusto
22.06.2010, 10:58
Naja die Bild übertreibt eigentlich immer Maßlos, ich denk des wird schon was werden. Ausserdem kann er sich das bei einem WM Spiel nicht leisten, da schaut ja die ganze Welt zu und wenn er da mist baut hat er sein letztes Spiel gepfiffen (zumindest International).

svack
22.06.2010, 11:05
also ich finde die bild zumindest im sport bereich schon immer sehr gut informiert! und das mit der WM und öffentlichkeit usw hat den spanier im letzen spiel auch nicht daran gehindert eine kartenflut zu produzieren!

ich hoffe trotzdem das beste für schland...! :-)

Markus79
22.06.2010, 22:02
na das kann ja heiter werden:blush:

Robusto
22.06.2010, 22:15
Wird schon werden. Immer positiv denken, ich bin guter Dinge das es klappt. Ich hoff ich schaff es arbeitsmäßig rechtzeitig zum Anstoß.

koronny
24.06.2010, 12:46
Naja war ja ne traurige Vorstellung. Aber gewonnen is gewonnen. Sonntag dann gegen die Engländer. Da wird es wohl nicht so gut ausgehen. Hatte mir fürs Achtelfinale ne " Laura Chavin - L´Or de Cibao L.E. " als Siegeszigarre gekauft, die werd ich dann wohl im Humi lassen können :001thumbdown:

Markus79
24.06.2010, 16:48
Immer mit der Ruhe nicht gleich den Kopf in den Sand stecken;). Auch wenn das gestern Abend keine Sternstunde des deutschen Fussballs war, denke ich das die Engländer zu schlagen sind wenn alles passt. Bislang haben die kein bisschen besser gespielt als unsere elf. Und ihr Torwart scheint bei weitem nicht unüberwindbar zu sein:001lol:. Also Daumen drücken!

svack
24.06.2010, 17:56
yes...die italiener fahren nach hause...wie schön ist das denn! jetzt können die zuhause petzen... :)

und keine sorge...am sonntag schlagen wir england...es muss nich immer schön sein, effektiv muss es sein! ;)

koronny
24.06.2010, 18:47
Euer Wort in Gottes Ohr.:001thumbup1:

Markus79
24.06.2010, 21:30
Das war einfach nur schön die Italiener weinen zu sehen:001thumbup:. War so etwas wie eine kleine Revanche für 2006;). Seit der WM 2006 kann ich die Italiener nicht mehr leiden:001thumbdown:.

svack
25.06.2010, 09:33
geht mir genauso..ich hab sogar von früher noch 2 Italien Trikots zuhause...seit 2006 ist das mit der Sympathie aber vorbei!!!

Der Molli
25.06.2010, 11:38
So, dann wollen wir mal hoffen, dass am Sonntag der liebe Herr Rooney weiter so spielt und es einfach nicht schafft den Ball ins Tor zu bringen:D.

Den Rest werden wir schon irgendwie schaffen, die Qualität ist da, wir müssen sie nur noch zu sehen bekommen. Anfänge haben wir ja gegen Australien gesehen...:001thumbup1:

Markus79
25.06.2010, 22:19
So siehts doch aus! Unsere Elf kann wesentlich besser Fußball spielen als in den letzten beiden Spielen, die Mannschaft muss es aber am Sonntag zeigen. Wird mit Sicherheit ein enges und hartes Spiel werden aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können wir die Engländer schlagen:001thumbup1:.
Freue mich schon riesig auf diesen Klassiker:001thumbup:!

Gruß, Markus

koronny
27.06.2010, 08:55
FEIERN, CHILLEN -- ENGLAND GRILLEN ......
Noch sieben Stunden :001thumbup:

svack
27.06.2010, 14:20
noch 105 minuten..ich kann euch gar nicht sagen wie nervös ich schon bin. mein chef ist engländer - und ich muss mir schon den ganzen tag dumme SMS geben usw...ich hoffe nur das wir sie wieder zurück auf ihre insel schicken, ansonsten muss ich mir wahrscheinlich nen neuen job suchen, denn 4 Jahre bis zur revanche halt ich das dann nicht aus!

koronny
27.06.2010, 19:05
Da lacht das Herz !!!!!!! Samstag noch Argentinien weggeraucht, und dem Halbfinale steht nix mehr im Weg

Markus79
27.06.2010, 22:30
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Der Molli
28.06.2010, 12:11
Das war doch unglaublich, ich konnte es gestern garnicht fassen...

Wembley ist nun gerächt!!!!

Aber der Rest war auch einfach genial, die Freunde von der Insel wurden zwischendurch und am Ende einfach nur vorgeführt.:001thumbup:

Und am Samstag heißt es: Don´t cry for me Argentina...

Markus79
03.07.2010, 14:18
So die Anspannung steigt, bin schon richtig aufgeregt und nervös. In gut 90 min. gehts los. Daumen drücken, das wird ein im wahrsten Sinne des Wortes heißes Spiel:cool:!
Deutschland, Deutschland...

Winston Churchill
03.07.2010, 17:48
:D:D:D...."die Hand Gottes" darf mit seiner AH nach Hause fliegen....

....is das nich g**l......

svack
04.07.2010, 10:14
unglaublich - ich bin immer noch fix und fertig...wie krass war das denn gestern?! sensationelle leistung unserer jungs! Zur feier des tages gabs dann noch ne kleine monte open eagle..auch sehr gut...:D

Robusto
04.07.2010, 10:40
Ja das war der Wahnsinn was die Jungs da gestern abgeliefert haben. Bei mir gabs keine Zigarre ab mir das Spiel nur nebenher während der Arbeit anschauen können. War aber trotzdem super.

Markus79
04.07.2010, 13:30
Schwarz, Rot, Geil!!!
Sensationelle Leistung unserer Jungs. Kann es immer noch nicht fassen. 4:1 gegen England und jetzt 4:0 gegen Argentinien! Unglaublich:001thumbup:

Der Molli
04.07.2010, 14:19
Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...

Die Leistung war einfach weltmeisterlich!!! Wir haben gestern in einer ganz anderen Liga gespielt. Ich bin sehr begeister.

svack
05.07.2010, 08:18
so - nachdem wir nun die argentinier heimgeschickt haben - was glaubt ihr ist gegen spanien drin und auf wen würden wir wohl im finale treffen :001confused1:

ich glaube ja an ein klares 2:0 gegen und das aufeinandertreffen mit unseren wohnwagenfahrenden nachbarn!

DattKlobiche
05.07.2010, 12:27
Also ich denk mal gewinnen sitzt für unsre Elf definitiv drin. Schließlich kam bei schlechtem Spiel immer das Glück und hat sie gerettet :D

koronny
05.07.2010, 16:14
Wie der Thread-Name schon sagt : WIR WERDEN WELTMEISTER :001thumbup:
Wer soll uns denn jetzt noch aufhalten?

Markus79
05.07.2010, 16:30
Finale: Deutschland-Niederlande

und wir werden Weltmeister wie 74:001thumbup:!!!

aficionado-dortmund
05.07.2010, 17:22
ich glaube ja an das aufeinandertreffen mit unseren wohnwagenfahrenden nachbarn!

Finale: Deutschland-Niederlande
und wir werden Weltmeister wie 74!

So wird es sein:001_tt1:.

aficionado-dortmund
05.07.2010, 17:24
Ich habe mir am Samstag abend übrigens eine Siegerzigarre gegönnt:

Carlos André Robusto :001drool:.
Sehr mild und cremig im Geschmack. Auch gerne was für Neueinsteiger.
Die Zigarre war allerdings etwas feste gerollt, so dass man ordentlich ziehen musste.

DattKlobiche
05.07.2010, 17:24
Wär schon nen Traumfinale..Ich hätt ja die Combo Paraguay - Uruguay ziemlich lustig gefunden :D

Markus79
07.07.2010, 17:36
So heute Abend gehts gegen die Spanier. Ich bin den ganzen Tag schon total nervös und konnte an kaum etwas anderes denken. Wird wohl eine ganz enge und heiße Kiste werden. Also Daumen drücken;)!!!
Noch zwei Siege bis zum vierten Stern...

svack
07.07.2010, 18:26
Ich bin auch total nervös - wir werden gleich lostigern um das spektakel bei freunden zu schauen. bisher hat das immer glück gebracht - lediglich gegen serbien hat jeder allein geschaut...hoffen wir das beste! ein schnelles tor wäre gut...

koronny
07.07.2010, 22:47
Was will man dazu noch sagen :001thumbdown:

DattKlobiche
08.07.2010, 00:04
War mies, aber man kann nicht jeden Tag gut spielen. Die deutsche Mannschaft hats gut gemacht, zumindest haben sie gezeigt dass sie einiges können. Und das wichtigste ist doch...Sie haben England platt gemacht :)

svack
08.07.2010, 09:06
da hat man die mangelnde erfahrung gespürt - kein aufbäumen, keine zweikämpfe, geine fouls und gelben karten...! schade schade schade...trotzdem respekt an diese junge truppe für eine tolle WM. dann probieren wir es halt in 4 Jahren nochmal.. :-)

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/smiley1670.gif (http://www.smileygarden.de)

aficionado-dortmund
08.07.2010, 19:23
http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/flaggen26.gif (http://www.smileygarden.de)

Markus79
08.07.2010, 19:51
Es hat gestern einfach nicht sein sollen:(. Was solls die Junge Truppe hat trotzdem eine starke WM gespielt! Mit den siegen gegen England und Argentinien hatte Sie uns zwei Fussballfeste geliefert an die wir uns auch in ein paar Jahren noch erinnern werden:001thumbup1:.
So und in zwei Jahren werden wir eben Europameister:001thumbup:!

svack
09.07.2010, 08:43
mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen - wobei man auch bedenken sollte, dass auch die spanier noch ne verdammt junge truppe haben und wohl genauso wie unsere jungs noch die nächsten jahre so zusammenspielen werden.

koronny
09.07.2010, 10:33
Wenn sie nur knapp verloren hätten, wäre es sicher ärgerlich. Aber sie waren von der ersten Minute an unterlegen. Die bessere Mannschaft gewinnt halt.

svack
09.07.2010, 11:56
Wenn sie nur knapp verloren hätten, wäre es sicher ärgerlich. Aber sie waren von der ersten Minute an unterlegen. Die bessere Mannschaft gewinnt halt.

ein 1:0 ist doch knapp... ;) nur weil man unterlegen ist, muss man nicht verlieren - wenn kroos die bude in der 70. macht, wirds ganz eng für spanien. oder lass uns kurz vor schluss die bude machen, nachdem villa und xabi alonso schon draussen waren - das wäre eine interessante verlängerung geworden! aber alles nur "hätte, wäre, wenn...". nun heissts nach vorne schauen, uruguay schlagen auf die Europameisterschaft hinarbeiten!

cheers, sven

Markus79
09.07.2010, 14:19
So siehts doch aus und morgen holen wir uns den 3.Platz. Das wäre doch ein schöner Abschluß einer guten WM;).

aficionado-dortmund
09.07.2010, 19:21
So siehts doch aus und morgen holen wir uns den 3.Platz. Das wäre doch ein schöner Abschluß einer guten WM;).

...und noch mal ein Grund mehr eine gute Zigarre zu rauchen

http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/smilie_flag_396.gif (http://www.smileygarden.de)

Markus79
09.07.2010, 20:40
Auf einen schönen Fußball und Zigarrenabend:D!

Viele Grüße aus der Toscana Deutschlands

Markus79
11.07.2010, 12:56
War ein schöner Abschluss unserer deutschen Elf gestern Abend:D. Die junge Mannschaft hat eine Super WM gespielt und uns allen viel Freude bereitet. Freue mich schon jetzt auf die EM 2012:001thumbup:!

aficionado-dortmund
11.07.2010, 16:48
Kann ich nur bestätigen.

Aber erst mal noch Daumen drücken für...[/URL][URL="http://www.smileygarden.de"]http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/103.gif (http://www.smileygarden.de)

Robusto
11.07.2010, 19:54
Jawoll heut bin ich auch zum erstenmal für Oranje. Ich hoffe das Robben ordentlich viele Tore schießt. Nächstesmal stehen wir dann im Finale und dann...