Rex
08.12.2011, 12:22
Gerade rauche ich die perfekte Geburtstagszigarre!
Eine Hoyo Double Robusto aus den Kollektionsbuch von 2003 :D
Sie hat die Maße 184 x 50 und ist perfekt gerollt und eine wahre Schönheit!
9358
Diese Zigarre ist der Hammer, der Kaltduft ist purer- starker Honig!
Da muss man wirklich keine Fantasie haben, das ist einfach so- das haut richtig rein...
9359
Schon die ersten Züge toppen das Meiste, was ich bis jetzt rauche durfte.
Wobei ich von diesen Buchstumpen schon einige geraucht habe und alle waren sie gut- ja was Besonderes, aber diese- nach nun gut 8 Jahren der Reifung ist noch mal intensiver und besser, als ich es in Erinnerung habe.
Orange- und Zitronenschale, irgend wie herb- fruchtig, aber auch unglaublich stark- erdig.
Das Teil haut mich im ersten Drittel schon fast aus den Schuhen... :blush:
Dann starke Honigaromen, süß- fruchtig, dann wieder eher Zartbitterschokolade.
Die ganzen Aromen und geschmacklichen Veränderungen sind einigermaßen schwer in Worte zu fassen.
Darum lasse ich es nun auch und gebe mich dieser Schönheit endgültig- und vollkommen hin.
Das ist wie bei einer schönen Frau, manchmal muss man auch einfach mal die Fresse halten und genießen können... :001drool:
Gruß!
Rex
Eine Hoyo Double Robusto aus den Kollektionsbuch von 2003 :D
Sie hat die Maße 184 x 50 und ist perfekt gerollt und eine wahre Schönheit!
9358
Diese Zigarre ist der Hammer, der Kaltduft ist purer- starker Honig!
Da muss man wirklich keine Fantasie haben, das ist einfach so- das haut richtig rein...
9359
Schon die ersten Züge toppen das Meiste, was ich bis jetzt rauche durfte.
Wobei ich von diesen Buchstumpen schon einige geraucht habe und alle waren sie gut- ja was Besonderes, aber diese- nach nun gut 8 Jahren der Reifung ist noch mal intensiver und besser, als ich es in Erinnerung habe.
Orange- und Zitronenschale, irgend wie herb- fruchtig, aber auch unglaublich stark- erdig.
Das Teil haut mich im ersten Drittel schon fast aus den Schuhen... :blush:
Dann starke Honigaromen, süß- fruchtig, dann wieder eher Zartbitterschokolade.
Die ganzen Aromen und geschmacklichen Veränderungen sind einigermaßen schwer in Worte zu fassen.
Darum lasse ich es nun auch und gebe mich dieser Schönheit endgültig- und vollkommen hin.
Das ist wie bei einer schönen Frau, manchmal muss man auch einfach mal die Fresse halten und genießen können... :001drool:
Gruß!
Rex