Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zigarren zu Silvester
Für viele, auch Nichtzigarrenraucher ist Silvester ein beliebter Anlass, sich eine Zigarre zu gönnen. Auch ich möchte mir eine besondere Zigarre an diesem Abend gönnen. Mich würde interessieren: Raucht auch ihr eine besondere Zigarre an diesem Abend? Wenn ja, welche?
manni.oe
04.12.2011, 17:36
bei mir auf jeden fall eine besondere. welche weis ich jedoch noch nicht.
entweder montecristo open eagle oder fuente opus x.
Hm, nein, nicht an Silvester.
Eine besondere Zigarre verdient besondere Aufmerksamkeit.
Ich rauche die besonderen Zigarren zwischen den Feiertagen.
Ohne Arbeit, ohne Stress und Telefonate.
Abends gemütlich im warmen.....freue mich schon :001thumbup:
Was genau ich rauchen werde weiß ich noch nicht,
es werden aber ausschließlich große Formate mit mind. 2Std Rauchdauer sein :001thumbup1:
Eviltabs
04.12.2011, 17:56
Ich werde zu Silvester wohl bei Bekannten sein, 2 Zigaretten Raucher, da gibts dann nur einfache Ladys, die Besonden gibts zum Julfest :001thumbup:
Robinmzg
04.12.2011, 18:19
Bei mir gibts was besonderes (in Ruhe genossen also nicht um 24 Uhr:001lol:)
Eine 1991 eingestellte Zigarre aus Kuba mit weißer Banderole im Format Julieta No.2 aus der 10er Box (leider nur noch 2:( )
Gruß
Robin
Zur Zeit weiß ich noch nicht wo ich feiern werde. Je nach dem gibt es Zigarren am Abend oder auch nicht!
Vorher werde ich mir aber in meiner Lounge auf jedenfall eine lecker Zigarre gönnen, welche entscheide ich meistens spontan. Habe da noch einige auf Lager die dazu passen! :001thumbup:
Bei mir gibts was besonderes (in Ruhe genossen also nicht um 24 Uhr:001lol:)
Eine 1991 eingestellte Zigarre aus Kuba mit weißer Banderole im Format Julieta No.2 aus der 10er Box (leider nur noch 2:( )
Gruß
Robin
Eine gute Dom Perignon?
Tikonteroga
04.12.2011, 21:02
An Syvester selbst werde ich wohl keine Zigarre rauchen, da ich mir dafür
Zeit nehmen möchte.
Aber am 01.01.2012 werde ich mir tagsüber wohl eine Trinidad Fundadores gönnen.
Freu mich schon...:001thumbup:
youngland
05.12.2011, 09:18
Je nach Wetterlage bei uns im Gebirge werde ich irgendwann am Silvestertag meine Cohiba Robusto rauchen.
Sollte es über dem Abend dann doch etwas mehr Getränke werden lass ich die zweite Zigarre weg ansonsten wahrscheinlich noch etwas leichteres aus der Dom.-Rep.
Hallo Zusammen
Für die Feiertage hab ich mir eine 10er Kiste Patargas Serie D nr.4
gegönnt. :001drool: Die werden dann in aller Ruhe in Rauch aufgehen. :001drool::001drool:
Ausserdem hab ich noch 2 Stumpen die in der Sylvesternacht " Verböllert"
werden.:001scared::blush:
Gruesse Ully
henner43
08.12.2011, 14:34
Hallo
Wenn ich Glück habe sind wir ich und meine Frau zuhause,dann gibt es eine Trinidat Robusto Extra im Wintergarten (geheizt):001thumbup1:,bei Veranstaltungen vermutlich eine Reyes oder Siglio I im freien.:001thumbdown:
Je nach Wetterlage bei uns im Gebirge werde ich irgendwann am Silvestertag meine Cohiba Robusto rauchen. Das teuerste sollte es nur zu Weihnachten geben. Zur Auswahl hätte ich eine SigloI, eine Romeo y Julieta No. 2AT oder eine Montecristo Nr.4. :P Eine Überlegung wert, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau gleich noch am heiligen Abend zu rauchen.
Zu Silvester, kann ich leider nicht so viel Muße aufbringen, da durch die vielen Böller die innere Ruhe eh gestört ist. ;)
Gruß Andek
Zigarrenfreund
19.12.2011, 19:22
Zu Silvester wirds eine nicht ganz so teure Zigarre werden, vielleicht eine Flor de Copan...
Zu sylvester wirds wohl eher eine standart zigarre werden. Partagas p no. 2 camacho und belindas. Zu weihnachten gibt es etwas besonderes. Cohiba 1966 und eine EL welche weiß ich noch nicht. :blush:
Bei mir das enscheidung ist nicht genau entschlossen, aber 2 von diesen Öpfern wirds sicher sein...Eins zum Weihnachten und ein zum Sylvester...naturlich nicht bei die Festen und Parties, aber im alle ruhe...
Das auswahl besteht aus ne Cuaba Diademas, Cohiba EL 2003, Monte EL 2010, La flor Dominicana Factory Press II, Padron Family Reserve 45th Anniversary Maduro oder ne Liga Privada Nr. 9...:001drool:
TomTomTom
22.12.2011, 18:13
Ich glaube ich werde mir in aller Ruhe eine Pardon 1926 Maduro genehmigen. Welche genau entscheide ich nach Lust und Laune oder Zeit :rolleyes:
Für viele, auch Nichtzigarrenraucher ist Silvester ein beliebter Anlass, sich eine Zigarre zu gönnen. Auch ich möchte mir eine besondere Zigarre an diesem Abend gönnen. Mich würde interessieren: Raucht auch ihr eine besondere Zigarre an diesem Abend? Wenn ja, welche?
Hallo
Wenn ich Glück habe sind wir ich und meine Frau zuhause,dann gibt es eine Trinidat Robusto Extra im Wintergarten (geheizt):001thumbup1:,bei Veranstaltungen vermutlich eine Reyes oder Siglio I im freien.:001thumbdown:
Ist bei mir ähnlich, da unser Programm noch nicht ganz fest steht. Wenn ich die Ruhe habe werde ich sicher eine eine besondere Zigarre rauchen, vielleicht eine Limitada aus den ersten Limitada Jahren oder eine 03er Hoyo Double Corona oder eine Esplendidos. Ansonsten (oder auch zusätzlich) eben eine (oder auch mehrere) kürzere, aber trotzdem hochwertige Zigarren, z.B. Reyes, Secretos. Shorts und No. 5 kommen dann auch in Frage.
Das auswahl besteht aus ne Cuaba Diademas, Cohiba EL 2003, Monte EL 2010, La flor Dominicana Factory Press II, Padron Family Reserve 45th Anniversary Maduro oder ne Liga Privada Nr. 9...:001drool:
Wow, viel Spass mit der Cohiba Double Corona. So eine häte ich auch gern :001drool:
Muss arbeiten. Werde dort eine von diesen Kistchen öffnen und mit den Kollegen schmauchen.
Werd mir eher zu Weihnachten was leckeres gönnen als zu Silvester.
Auswahl ist genug da....Cohiba Siglo VI oder Monte 2 oder oder:P
Zu Silvester gibt es meine erste Behike.:blush:
Silvester wird es eine Quintero Brevas geben. Mehr lohnt sich bei all dem Stress und Trinkerei eh nich :D
sumynona
23.12.2011, 19:58
Muss arbeiten. Werde dort eine von diesen Kistchen öffnen und mit den Kollegen schmauchen.
Die hab ich gelistet unter meinen schlechtesten Zigarren :/
Oh, wirklich?
Meine waren wirklich super bisher.
Geschmacklich oder qualitativ schlecht?
Bei mir wird es zu Silvester eine Santa Clara magnum. Die ist zu groß, um sie tagsüber zu rauchen...;)
sumynona
24.12.2011, 01:53
Oh, wirklich?
Meine waren wirklich super bisher.
Geschmacklich oder qualitativ schlecht?
Hauptsächlich geschmacklich, da ich leider nach einem cm gewisse Reflexe hatte die beinahe eine ungewollte Rückführung meines Essens hervorgerufen hätte. Allerdings waren beide (ich verteufel ja nicht nach der ersten) auch von der Verarbeitung her äußerst bescheiden..da habe ich, auch in diesem Preissegment, viele um Stufen bessere Laubwickel gehabt..
Freut mich aber, wenn sie bei dir okay sind und Dir schmecken! Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben und ich habe natürlich auch nicht die Absicht dir etwas zu vermiesen ;)
Desert-x
24.12.2011, 21:35
Zu Silvester gibt es meine erste Behike.:blush:
Na da bin ich ja mal gespannt :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.