PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flor de Selva Corona

sylter_gourmet
21.05.2009, 19:40
Ich habe selten so eine gute Zigarre aus Honduras geraucht. Leider hatte ich nur 5 Stück und alles sind weg :(

Dieser leicht süße Geschmack, diese extrem cremige Struktur und dieses mittelwürzige Aroma, einfach nur ein Erlebnis. Auch die Branddauer von ca. 40 Minuten ist durchaus gut. Sie hält konstant ihr Aroma, wird weder schärfer noch schwächer.

Als Alltagszigarre durchaus eine sehr gute Empfehlung.

Dante101
28.07.2010, 18:07
Sitze gerade bei einer im Gastgarten und ich muss sagen, Du hast vollkommen Recht! Die ist ein Hit. Und auch das Bier passt gut dazu. ;) Wegen ihrer Milde würde Whiskey oder Rum wohl weniger dazu passen.
Der Zug ist etwas stark, das stört aber nicht weiter.

Eine Spitzen-Zigarre. Zum Glück hab ich noch eine Zweite. Hol mir aber definitiv mehr davon!

schluffen
28.07.2010, 20:28
ja, die ist wirklich gut.
ich bevorzuge aber die Siesta dieser Marke. ich muss sagen, sie hat mich noch nie enttäuscht.
das einzige, was ich suboptimal finde, ist die nur schwer zu lösende Bauchbinde.

Dante101
29.07.2010, 11:59
ja, die ist wirklich gut.
ich bevorzuge aber die Siesta dieser Marke. ich muss sagen, sie hat mich noch nie enttäuscht. ...

Die muss ich auch probieren. Mal sehen, ob sie mein Händler hat.

... das einzige, was ich suboptimal finde, ist die nur schwer zu lösende Bauchbinde.

Stimmt. Das ist etwas dumm, da sie anscheinend am Deckblatt angeklebt ist. Bevor ich das aufreisse, lass ich sie lieber oben, obwohl ich das eigentlich nicht so gerne hab.

Hab mir ja gestern 2 der Coronas besorgt. Da der Abend gestern aber etwas länger wurde, sind auch beide schon wieder weg. :eek:

Brauch unbedingt Nachschub davon!

ERGÄNZUNG:
Bei mir betrug die Rauchdauer tatsächlich 60 Minuten! (Danach hab ich mir aber fast die Finger verbrannt :001lol: ... ich wollte sie einfach nicht weggeben)

schluffen
31.07.2010, 18:27
ERGÄNZUNG:
Bei mir betrug die Rauchdauer tatsächlich 60 Minuten! (Danach hab ich mir aber fast die Finger verbrannt ... ich wollte sie einfach nicht weggeben)
hähä, willkommen im Club.