PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Griffins No.300

Markus79
14.04.2010, 17:29
Hallo!
Ich habe mir gerade eben eine Corona von Griffins nämlich die No.300 gegönnt. Naja was soll ich berichten, mein Favorit wird Sie nicht werden:blush:. Es ist eine recht milde Zigarre aus der Dom. Republik, einwandfreies Brandverhalten und leichter Zug aber für meinen Geschmack zu wenig Aroma! Also wer sehr milde Zigarren mag kann diese gerne mal versuchen, ich für meinen Teil werde Sie nicht mehr Rauchen. Aber das ist wie immer Geschmackssache ;).

Gruß, Markus

trzfft
14.09.2010, 01:41
hallo,

ich empfehle dir diese

http://shop.casadelhabano.de/depot/griffins-fuerte-toro.html

gehört mit zum besten was ich je geraucht habe.

Lo Sigaro
14.09.2010, 06:16
...Es ist eine recht milde Zigarre aus der Dom. Republik, einwandfreies Brandverhalten und leichter Zug ...
Also wer sehr milde Zigarren mag kann diese gerne mal versuchen,...
Genau das sind die Eigenschaften, die ich bevorzuge.

svack
14.09.2010, 10:53
Ich glaube Markus ist einfach eher der Kubaner... :D

Markus79
14.09.2010, 20:18
:001lol: So sieht es aus. Im Moment bin ich Feuer und Flamme für Zigarren aus Honduras und Kuba.

Slainte, Markus

joker
23.03.2011, 11:01
Hallo,

habe gestern auch eine Griffins No.300 probiert. Wie schon berichtet, auch ich finde sie sehr mild, obwohl sie mir komischerweise:001confused1:, am Anfang, für eine paar Züge, relativ scharf, vorgekommen ist. Aber sonst war sie sehr mild bis zum Schluss. Aromen hab ich auch nicht viele geschmeckt ;).

Ich habe noch die Maduro No.500 von Griffins, bin gespannt, wie sich diese präsentiert im Vergleich zur 300er :).

LG, Joe