PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluckauf ( Hicks!! )

Mr.Toll
14.04.2010, 09:42
Hallo,

habe festgestellt das ich von manchen

Zigarren einen Schluckauf bekomme!

Hicks!

Vieleicht ziehe ich an manchen zu

schnell oder zu oft es ist nicht immer

aber wenn dann nervt das. :mad:

Geht es Euch auch manchmal so?

Und wenn ja dann warum?

svack
14.04.2010, 09:59
Hi,

sach ma - was rauchst du denn für ein Kraut? :D ich hab noch nie Schluckauf bei einer zigarre bekommen...fällt dir das bei einer bestimmten Marke auf oder bei allen?

Cheers, Sven

Markus79
14.04.2010, 11:31
Hallo!
Also das habe ich noch nie gehört:blush:. Kenne auch keinen der schon mal so ein ähnliches Problem hatte. Kommt das nur bei einer bestimmten Marke oder einem bestimmten Format vor? Wenn ja solltest Du mal wechseln;).

Gruß, Markus

Robusto
14.04.2010, 11:33
Vielleicht musst du einfach etwas (mehr) zur Zigarre dazu trinken. Trinken hilft mir immer bei Schluckauf. Allerdings habe ich noch nie einen beim Zigarre rauchen bekommen.

Mr.Toll
14.04.2010, 19:26
Danke Euch allen!

Mir fällt auf das es meist die kleineren

formate sind.

Wo auch viel Rauch in die Mundhöle kommt.

Ich zieh auch zu oft, bin ich der Meinung

uns sie wird manchmal sehr heiß dabei.

Die Marke kann ich noch nicht sagen.

Mal weiter beobachten.

LG. T.

svack
14.04.2010, 21:37
hm...mir ist es schonmal passiert das ich mich "verschluckt" habe...aber dadurch schluckauf? wenn sie manchmal heiss wird, kann es schon sein, dass du sie zu schnell rauchst. mir hat mal jemand gesagt, das man so 1-2mal pro minute ziehen sollte...und das funktioniert bei mir auch wunderbar.

Cheers, Sven

delicious
15.04.2010, 01:35
hatte das vor 2 wochen auch...aber ich glaub das lag eher an der 0,7er flasche whiskey :D

Markus79
15.04.2010, 14:53
@delicious
Da kann so was dann schon mal vorkommen:D!
Slainte!

Gruß, Markus