Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop gesucht
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Shop in dem ich ein Jetfeuerzeug (unbedingt 3-Flammig) und einen Xikarcutter oder eine Xikar oder Adorini Schere kaufen kann. Für das Feuerzeug möchte ich max. 15€ ausgeben die Schere kostet überall um die 12€ das geht ok. Ich finde nur keinen shop der beides führt. Ich habe nämlich keine Lust 2x Versandkosten zu bezahlen, dann kann ich die Dinger gleich im Laden kaufen und habe das gleiche Bezahlt. Wär super wenn mir jemand einen Shop empfehlen/zeigen könnte. Danke schonmal im voraus.
Winston Churchill
13.04.2010, 21:59
:001confused1: .....unbedingt 3-Flammig......
äh, wiso ?....und dann noch für 15,-€.....
Bin jetzt auch nicht der Freund des Zedernspan. :blush:
Jedes handelsübliche Gasfeuerzeug tuts doch auch ?!
Ganz einfach, ich denk das man mit nem 3-Flammigen die Zigarre am besten anbekommt. Normales Gasfeuerzeug geht auch, aber nicht wirklich gut. Dazu kommt das eines mit drei Flammen alle Ringmaße also auch große Zigarren sehr gut entzündet. Und die 15€ reichen glaub ich für ein qualitativ gutes. Ich brauch ja kein Designerteil von Davidoff oder Porsche.
Und zu guter letzt weil: ICH WILL!!!!:D
Winston Churchill
14.04.2010, 19:39
Na, Das is doch mal nen Grund !
Versteh ich vollauf....:D
Und zu guter letzt weil: ICH WILL!!!!:D[/QUOTE]
hast du mal in der bucht geschaut? ich glaube mich daran zu erinnern, dass der typ/laden bei dem ich meine zigarrenschere gekauft habe, auch 3-flammige jetflames hatte...! wenn du willst, kann ich dir die auktion mal raussuchen...
cheers, sven
@Winston Churchill schön das ich nicht der einzige bin der so ist:D
@svack Das mit der Auktion wär super. Dann könnt ich bei dem meinen Kram bestellen. Merci schonmal
Also hier ist schonmal die schere - ~13 € und keine versandkosten! bin absolut zufrieden damit:
http://cgi.ebay.de/Adorini-Adorini-Edelstahl-Zigarrenschere_W0QQitemZ400111853221QQcmdZViewItem QQptZZigarren_Tabakwaren?hash=item5d28865ea5
leider hat er doch kein feuerzeug - aber nachdem hier keine versandkosten anfallen, könntest du dieses ja bei nem anderen shop bestellen :)
Du könntest aber auch hier kucken....3-flammiges feuerzeug und in seinen weiteren Auktionen sehr viel zubehör:
http://cgi.ebay.de/EUROJET-Feuerzeug-Triple-Flame-Bohrer-chrom-NEU_W0QQitemZ200461519344QQcmdZViewItemQQptZZigarr en_Tabakwaren?hash=item2eac7009f0
cheers, sven
Vielen Dank. Ich denk so werd ichs machen. Mach mich gleich mal ans bestellen.:001thumbup:
Don Woodman
06.05.2010, 17:12
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Shop in dem ich ein Jetfeuerzeug (unbedingt 3-Flammig) und einen Xikarcutter oder eine Xikar oder Adorini Schere kaufen kann. Für das Feuerzeug möchte ich max. 15€ ausgeben die Schere kostet überall um die 12€ das geht ok. Ich finde nur keinen shop der beides führt. Ich habe nämlich keine Lust 2x Versandkosten zu bezahlen, dann kann ich die Dinger gleich im Laden kaufen und habe das gleiche Bezahlt. Wär super wenn mir jemand einen Shop empfehlen/zeigen könnte. Danke schonmal im voraus.
Hallo, schau dir das mal an:
http://cgi.ebay.de/Luxus-Zigarren-Feuerzeug-Triple-Jet-Flame-Bohrer-/360253117450?cmd=ViewItem&pt=Tabakwaren_Zippos_Pfeifen&hash=item53e0c2540a
sehr gute Verarbeitung !!! und kostet 15 €
vielleicht ist das ja was für dich oder das was du suchst
Vielen Dank, sowas hab ich gesucht. Die Adorini Schere hab ich ja nun schon (feines Teil). Werd mich mal ans Bestellen machen.
Aber bei dem Wetter kann man ja nicht mal ne schöne Zigarre genießen:(
Don Woodman
06.05.2010, 18:23
Ja das Wetter heute ist echt beschissen !:001thumbdown:
Naja vieleicht wirds zum we wieder bissi besser!:001thumbup1:!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.