Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brickhouse "Mighty Mighty"
Hab' vor ein paar Tagen mal die Mighty Mighty angetestet.
Ich muss schon sagen, das Teil ist ein anständiger Prügel...:001scared:;)
Sauber verarbeitet, leicht ölig schimmerndes deckblatt und ein ganz leichter Kaltgeruch nach Heu... was mMn an gutes zeichen dafür ist, dass der Tabak anständig gelagert wurde...
Wer die Brickhaouse mag, ist auf jeden Fall ebenfalls gut aufgehoben,
denn trotz der großen Maße von 6x60 geht hier kein Geschmack "verloren" wie bei vielen anderen Zigarren mit großem RM.
Schmeckt genauso, nur mit weeeeeeeeeeeeeesentlich mehr Rauch...!
wer Brickhouse noch nicht kennt, der hat einen guten, soliden Smoke verpasst, der zu jeder Tageszeit passt.
Man schmeckt anständigen Tabak, Hölzerne und leicht grasige Aromen, versetzt mit einer leichten süsse... Toll und absolut unkompliziert.
Hat das Anschneiden mit dem Cutter geklappt? :001thumbup:
Ansonsten lass ich ein natürliches "Boa ey" hier...
DattKlobiche
03.10.2011, 03:18
Wird wohl im nächsten Einkauf dabei sein, Brick House ist einfach der Hammer und das Format interessiert mich auch :)
Hat das Anschneiden mit dem Cutter geklappt? :001thumbup:
Ansonsten lass ich ein natürliches "Boa ey" hier...
Ja, mit dem Cutter vom ersten Pic krieg' ich sie alle angeschnitten...
geht bis RM 64....
"geht, alda, geeeehht....!":D
woah :) kannst du was über die Rauchdauer sagen (so pi mal Daumen)?
woah :) kannst du was über die Rauchdauer sagen (so pi mal Daumen)?
Ne gute Stunde war ich da schin dran... bin allerdings ein Schnellraucher...
Dank des großen Durchmessers brennt sie schön gleichmäßig und man kann sich auch locker 1,5 Std zeit lassen...;)
Robustofan
17.10.2011, 16:26
Ich hab gestern meine erste Mighty Mighty geraucht und kann mich größtenteils dem Tasting fon T.F. anschießen. Nach meiner Meinung ist das Aroma ein wenig "leichter" als bei der Robusto wobei ich den Reifegrad der Zigarre nicht abschätzen kann. Für eine Zigarre mit so großen Ringmaß ist sie relativ fest gerollt, der Zug war jedoch super und ich hatte zwischen 1,5 und 2 Stunden Rauchgenuss. Der Preis von 6€ ist für die doppelte Rauchdauer im Vergleich zur Robusto absolut OK.
DattKlobiche
23.10.2011, 15:45
Ich hab gestern auf dem Forentreffen eine geraucht. Sehr lecker und sehr groß:D Hab ca 1,5h geraucht und das war noch relativ schnell. Das tolle an der Zigarre ist, dass sie selbst beim schnellen Rauchen nicht scharf wird. Wer Brick House mag ist hier auf jeden Fall bestens aufgehoben. Der Preis ist für so viel Zigarre mit so viel Geschmack auf jeden Fall gerechtfertigt:001thumbup:
schlicktownsmoker
24.10.2011, 06:24
Hab gestern Abend versucht die erste davon zu rauchen, was jedoch am mangelndem Zug scheiterte. Leider verknallt das gute Stück. Schade um so viel Tabak.....na ja ich hab ja noch drei!
Ich hatte heute zur Sportschau eine mit einem Gläschen Appleton 12y Rum.
Leider war der Rum die falsche Wahl da er den Geschmack der Brickhouse weitgehendst überlagert hat, nach ca. der hälfte bin ich auf Wasser umgeschwenkt und würde mit einer mittelkraftigen, sehr angenehmen Zigarre belohnt. Leichter süßer, solider heuiger Geschmack, immer sehr gerader Abbrand und wurde nie scharf / bitter. Für den ca. 75 Minuten Smoke lohnt die sich sehr, da kommen noch mehr in meinen Humidor
Thors_Hammer
03.01.2012, 20:13
Ich habe die Mighty Mighty auch verkostet:
Mein Testvideo:
http://zigarrentv.de/test-einer-brick-house-mighty-mighty/
Stumpenfürst
04.01.2012, 06:18
Ich habe die Mighty Mighty auch verkostet:
Mein Testvideo:
http://zigarrentv.de/test-einer-brick-house-mighty-mighty/
Hallo Thors_Hammer,
vielen Dank für den Link und das schöne Tasting!
Im Übrigen eine toll gemachte Seite, sehr übersichtlich und informativ.
Könntest Du mir vielleicht per PN den Namen des Aussendienstmitarbeiters von Arnold André mitteilen?
Vielen Dank.
Heute Abend gab es bei mir eine Brick House Mighty Mighty.
Eine gut verarbeitete Zigarre und ohne Mängel.
Geschmacklich gab es einen süßen Unterton über den gesamten Rauchverlauf. Dazu traten Aromen von verschiedenen Hölzern und leicht grasigen Noten auf.
Sehr lecker, jedoch hat man bei diesem Klopper und der damit einhergehenden langen Rauchdauer dann auch genug von der Zigarre, wenn man sie weglegt.
11974
11975
Liebe Grüße
Dominik
Ich habe mir auch grade noch mal ein Paar besorgt, nach dem ich sie letztes WE getestet habe. Ja sie ist ein ganz schöner klopper, aber ich muss sagen mir gefällt das Format ;) und da ich auch sehr Positiv vom Geschmack überrascht gewesen bin, wird sie wohl einen Stammplatz bei mir bekommen.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.