PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milde Zigarillos

Robusto
09.04.2010, 18:20
Hallo,
da Zigarillos meist würziger (schärfer) sind als große/größere Zigarren wollte ich mal fragen ob mir jemand milde Zigarillos empfehlen kann. Hab früher hin und wieder mal Moods von Dannemann geraucht bin aber gern bereit mal was anderes auszuprobieren. Ich freu mich auf eure Empfehlungen.

aficionado-dortmund
17.04.2010, 16:01
Hallo,
da Zigarillos meist würziger (schärfer) sind als große/größere Zigarren wollte ich mal fragen ob mir jemand milde Zigarillos empfehlen kann. Hab früher hin und wieder mal Moods von Dannemann geraucht bin aber gern bereit mal was anderes auszuprobieren. Ich freu mich auf eure Empfehlungen.

Nimm mal die Villiger Premium Line. Die gibt es ohne Filter in Vanilla und mit Filter in Aromatic, Vanilla, Sweets, Whisky.

Dann gibt es noch die Backwoods in Rum und Aromatic, die sind allerdings etwas größer vom Format.

Robusto
18.04.2010, 11:44
Besten dank. Ich werd sie mal probieren.

Lo Sigaro
11.09.2010, 19:54
probier auch mal die Macanudo Cafe Club

sind ein wenig stärker als beispielsweise Plejades (die es leider nicht mehr gibt).

supermoppel
27.09.2010, 21:45
Hallo zusammen,

ich kann sehr die Zigarillos von Griffins empfehlen.

Haben wie ich finde ein tolles Aroma uns sind dennoch mild.

Viele Grüße

supermoppel

Dante101
27.09.2010, 22:29
Willkommen im Forum, supermoppel.

Rasko
19.11.2010, 16:31
Hallo!

Bin ebenfalls auf der Suche nach halbwegs guten Zigarillos.
Empfehlen kann ich die Macanudo Maduros (kommen fast an die "großen Schwestern" ran, rund 30min Rauchgenuss) und die Flor de Selva (mit Abstrichen)
Eher katastrophal (für mich) die Cohibas.

Wäre für Empfehlungen sehr dankbar. (bitte nichts aromatisiertes)

sylter_gourmet
19.11.2010, 16:45
also in kurzen Momenten schwöre ich auf die Montecristo Puros, die etwa 20 Minuten sehr aromatisch vor sich hin qualmen. Allerdings ist mild oder leicht hier beim besten Willen nicht richtig, eher voll, aromatisch und kräftig. :001thumbup1:

Lo Sigaro
19.11.2010, 18:18
Hallo!

Bin ebenfalls auf der Suche nach halbwegs guten Zigarillos.
Empfehlen kann ich die Macanudo Maduros (kommen fast an die "großen Schwestern" ran, rund 30min Rauchgenuss) und die Flor de Selva (mit Abstrichen)
...
jep - sehe ich genauso

DattKlobiche
19.11.2010, 19:10
Die Dominican Mini (http://cigarworld.de/shop/detail_variante.php4?artnr=30003001&artikelnr=90007134&artikelgr=) von J. Cortez find ich persönlich ziemlich gut und sind auch relativ günstig.

Rasko
21.11.2010, 10:54
also in kurzen Momenten schwöre ich auf die Montecristo Puros, die etwa 20 Minuten sehr aromatisch vor sich hin qualmen. Allerdings ist mild oder leicht hier beim besten Willen nicht richtig, eher voll, aromatisch und kräftig. :001thumbup1:

Stimmt, hab ich gestern getestet! :001thumbup1:

Lil_Sumatra
07.02.2011, 17:16
Probiert mal die Woermann Colibri Sumatra Cigarillos.HAbe sie jetz zwar schon ein Jahr daheim gelagert, aber für mich persöhnlich die mildeste Cigarillo, die ich kenne.

seewurst
20.02.2011, 22:00
moin,
ich hab zwar bis jetzt noch nich so viele probiert, aber die davidoff mini cigarillos sind m.M.n. schön mild, vielliecht sind die ja was für dich/euch.

lukas

Wolfgang
23.02.2011, 13:15
Moin Gemeinde,

als wirklich mild, sofern das bei Zigarillos überhaupt möglich ist, möchte ich die Griffinos von Griffin's bezeichnen. Gerne rauche ich aber noch Punch Cigarritos. Beide Zigarrillos haben einen einwandfreien Abbrand.
Die Mini Havanas von San Luis Rey gibt es leider nicht mehr. Das sind sogar Longfiller. Mein kleiner Vorrat ist auch bald alle.

Gruß aus Bornheim
Wolfgang

Lil_Sumatra
23.02.2011, 18:12
Tach,
ich wusste gar nciht das Punch Zigarillos hatt.

Wolfgang
23.02.2011, 21:26
mach dir nichts draus!
was denkst du, was ich alles nicht weiß.

Mein örtlicher Tabak- und Stumpendealer ist zwar mittlerweile zur Lottobude verkommen, trotzdem ist er noch recht gut sortiert. Und was nicht da ist wird umgehend besorgt.

Rillo
03.03.2011, 17:13
Ich rauche gerne die Jacob van Meer Cigarillos, sehr gut im Aroma und schön würzig.
Gibt es auch in der Bucht. 25 stck. zu 16,00 €:rolleyes:
Schmecken mir besser als die Monte Club.

Dante101
18.05.2011, 10:21
Moin Gemeinde,

als wirklich mild, sofern das bei Zigarillos überhaupt möglich ist, möchte ich die Griffinos von Griffin's bezeichnen. Gerne rauche ich aber noch Punch Cigarritos. Beide Zigarrillos haben einen einwandfreien Abbrand.
Die Mini Havanas von San Luis Rey gibt es leider nicht mehr. Das sind sogar Longfiller. Mein kleiner Vorrat ist auch bald alle.

Gruß aus Bornheim
Wolfgang

Hallo Wolfgang.

Wenn ich Deinen Post richtig verstehe, dann rauchst Du gerne milde Zigarillos. Da Du aber in Frage stellst, dass Zigarillos richtig mild sein können, lege ich Dir zum Probieren wirklich die Flor de Selva Minis ans Herz. Die sind sowas von mild. Sind übrigens auch Longfiller und sind im Humidor viel besser aufgehoben. (Meine Erfahrung/Meinung)

Wenn Du allerdings mild nicht so gerne hast, mach' einen Bogen drum rum. ;)

Liebe Grüße
Daniel

Udo
18.05.2011, 10:22
Also ich bin inzwischen mit meinen Billig-Sumatras, die ich selber aromatisiere und im Humidor (bzw EMSA-Kiste) lagere recht zufrieden. Mit Rum oder Obstbrand in der Kiste sind sie richtig schön fruchtig und mild.