Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ramon Allones Specially Selected
Hi,
hatte gestern bei strahlendem Sonnenschein und nem 2:0 Sieg meines Vereins eine wunderbare RASS im Stadion.
Wunderbar vielschichtiges, würziges, teilweise süßliches Aroma. Ein echtes Geschmackserlebnis zu einem fairen Preis. Rauchdauer ungefährt 60 Minuten. Hat nen festen Platz in meinem Humi.
Cheers, Sven
Markus79
22.04.2010, 22:12
Gute Zigarre mit schönem Aroma!
Schmeckt mir auch immer wieder:P, und das Format gehört sowieso zu meinen Favoriten. Also wer diese Robusto noch nicht probiert hat sollte sich mal eine gönnen;).
Mir wurde sie auch gerade von meinem Lieblingshändler empfohlen und eine habe ich direkt vor Ort geraucht und vier weitere mitgenommen :-) Echt klasse! Witzigerweise wird sie auf den letzten Zentimetern genauso 'säuerlich', wie eine Monte, was mich aber nicht stört.
Hallo! Gestern im Brauhaus Schwechat qualmte erstmalig eine RASS und ich bin schwer begeistert - so viel Geschmack um relativ wenig Geld - ein absoluter Hammer! :001thumbup1:
Wunderbar vielschichtiges, würziges, teilweise süßliches Aroma. Ein echtes Geschmackserlebnis zu einem fairen Preis. Rauchdauer ungefährt 60 Minuten. Hat nen festen Platz in meinem Humi.
@svack - Dem kann ich nichts hinzufügen!
Dante101
14.01.2011, 11:02
Ah! Im Bauhaus werden Zigarrenraucher nicht gesteinigt? Gut zu wissen. Wo ist da der Raucherbereich? Oben?
Und danke für den Tipp mit der Rass. Welches Format? Wie ist der Preis?
Ah! Im Bauhaus werden Zigarrenraucher nicht gesteinigt? Gut zu wissen. Wo ist da der Raucherbereich? Oben?
Und danke für den Tipp mit der Rass. Welches Format? Wie ist der Preis?
Hi Dante,
Robusto - kostet in Deutschland € 8,10.
Cheers, Sven
Hi Dante!
Brauhaus ist für Zigarrenraucher wie geschaffen - hohe Räume (der Rauch stört überhaupt nicht, militante NR ausgenommen :)), ich war nicht einmal der einzige Zigarrenraucher. ;)
Der Raucherbereich (zumind. wo ich saß) ist hinten nach der Theke - oben ist meines Wissens der Platz für NR.
Platzreservierung im Raucherbereich von Vorteil - der NR Bereich ist wie überall sonst auch fast leer.
Ich kaufte mir die RASS beim Gausterer um für knapp unter 10,- - gönn sie dir, du wirst wie ich begeistert sein! :001drool:
P.S Auch das Essen finde ich dort sehr gut.
Dante101
14.01.2011, 12:18
Coole Sache. Brauhaus muss ich mir vormerken. Wenn man reinkommt, links nach der Theke? Also direkt vorm Ausgang zum Gastgarten? Da sitz ich sonst auch immer. War aber schon lange nicht mehr dort. Danke für den Tipp.
Welche RASS hast Du Dir um 10€ gegönnt. Ist ja nicht grad sooo billig. Eine Flor de Selva Robusto bekommt man hier um ca. 8€ wenn ich mich nicht irre.
Hi, die im Thread genannte - ist ne Robusto. Der Gausterer hat ohnehin nur die.
Gut, billig und teuer ist relativ - für mich ist alles bis 10,- noch ok. Und wenn sie dann noch so fabelhaft schmeckt, verzichte ich auch gern auf eine Siglo VI - obwohl solche Vergleiche hinken und nat. subjektiv sind.
Vielleicht trifft man sich dort ja mal auf einen leckeren Stumpen - das dann über pn.
Dante101
14.01.2011, 12:38
Ach ja ... der Thread hat ja einen Titel auch. :blush:
Treffen: Wieso nicht? Ich meld mich einfach mal spontan, wenn ich Zeit dafür habe, wenn's recht ist. :)
Hallo,
auch wenn Deutschland heute nicht gewonnen hat, war die RASS wieder sehr lecker und hat für die zweite Halbzeit entschädigt!
Sehr viel Aromadichte, cremiger Rauch sehr lecker und das zu dem Preis. :001thumbup:
Kein Wunder hat die einen Stammplatz in meinem Humi!
Gruß Ralf
benjamin82
16.07.2011, 10:54
Die RASS hat jetzt auch den weg in meinen humi gefunden! Stark boxpresst aber trotztdem schön anzuschauen! bin schon gespannt wie sie mir schmecken wird:blush: Geruch ist schon sehr vielversprechend!:001thumbup1:
aber jetzt hat sie erst mal noch etwas zeit zum reifen, die vorfreude ist jedenfalls groß...........
moin !
gestern meine erste RASS genossen !
wow ! kann den vorschreibern kaum was hinzufügen, wurde alles schon gesagt :) stark boxpressed, recht leichter zug, war kaum zu bändigen, hammer aroma guter preis ! wirklich gutes teil ! mitlerweile liegt der preis bei CW bei 8.30
passt aber, hol ich mir wieder
der Sascha
06.11.2011, 15:08
gerade gab es bei herrlichem sonnenschein auf dem balkon eine ramon allones specially selected mit einem doppelten espresso :001thumbup1:
super verarbeitung, guter kaltzug mit leichtem leder geschmack. dieser setzte sich auch bei den ersten zügen durch. mit einem cremigen rauch. im 273 kamen noch erdige würzige aromen hinzu und etwas nuß.
der abbrand neigte zweimal leicht zu schiefbrand, welcher sich aber durch nachfeuern schnell korrigieren ließ.
fazit: einfach nur lecker! :001drool:
gruß, der Sascha
grade geniesse ich die 2. RASS meiner bestellung aus dem august und kann mit erleichterung feststellen das diese nicht mit dem leckeren spezialaroma, das sich vor ein paar tagen in meinem humi breitgemacht hat, gesegnet ist.
wie meine erste, wirklich sehr geil ! schwer kubanisch leichter zug, nach dem 1. cm gehts richtig los. gestern wieder 2 stück im zuge einer CW bestellung mitgenommen.
Also ich kann jetzt sagen, daß eun paar Jahre gute Lagerung der Zigarre gut tun. Ich finde, man kann sie frisch gut rauchen, aber sie entwickelt sich
Falsche Taste, sorry. Ich habe jetzt eine Kiste aus dem Jahr 2006 erstanden und bin sehr angetan.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.