Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : choix supreme
delicious
25.03.2010, 18:28
ich sitz jetzt seit 20 min hier auf der terasse mit einer choix supreme :)
hab jetzt grad mal 3cm weg - man hat ja zeit und bis jetzt is sie gut ,würzig und etwas stark ... hab ihr gar nicht angesehen ;)
schöner abbrand ,feste asche ,guter zug super verarbeitet - ein schöner eigengeschmack der sicher seine freunde hat !
delicious
25.03.2010, 18:57
so- :(zu früh gefreut- nach vielen guten zigarren (hatte schon genug herumprobiert- fast nur noch meine favoriten im humi)
hab ich bei dieser wiedermal einen Pelz auf der Zunge:001thumbdown:das kann gar nichts
ich dampf sie noch fertig aber ihre zwillinge werden entweder im humi versauern oder verschenkt
werd mich morgen selbst mit einer macanudo entschädigen;)
so- :(zu früh gefreut- nach vielen guten zigarren (hatte schon genug herumprobiert- fast nur noch meine favoriten im humi)
hab ich bei dieser wiedermal einen Pelz auf der Zunge:001thumbdown:das kann gar nichts
ich dampf sie noch fertig aber ihre zwillinge werden entweder im humi versauern oder verschenkt
werd mich morgen selbst mit einer macanudo entschädigen;)
Pelz ist furchtbar...aber lass sie doch einfach mal im Humi nachreifen und probier sie dann in nem halben Jahr nochmal. Hilft manchmal..ansonsten wärs ja fast schon schade...
Cheers, Sven
delicious
25.03.2010, 19:29
werd ich machen ,kost ja nix -- ausserdem sieht ein voller humi beim herzeigen besser aus !;)
und ist besser fürs "raumklima" innerhalb des humis... :)
Hallo,
hatte gestern eine Choix Supreme. Meiner Meinung nach, insgesamt eine recht gute Zigarre.:001thumbup1:
Zu beginn sehr würzig und relativ stark, wie schon oben berichtet. Ab dem zweiten Drittel wir sie dann doch sehr mild und die Aromen verschwinden einigermassen. Trotzdem angenehm zu rauchen.:)
Zug- und Brandverhalten sind gut.:001thumbup1:
Werde ich mir sicher nochmal irgendwann gönnen.:D
LG, Joe
grade wird eine CS verköstigt !
hatte gestern eine RASS, im vergleich ist die cs etwas , aber nur etwas unscheinbarer, keinesfalls schlechter ! mir gefällt sie sehr gut !
das is so als ob man 2 hübschen blondinen gegenübersteht :P
für den preis ist das gebotene ok,wenn die RASS eine 2+ bekommt würde ich der ERDM CS eine 2 bis 2- geben, evtl relativiere ich diese bewertung noch, bin ja erst bei den ersten 2cm, sogesehen fast blasphemie jetzt schon eine bewertung abzugeben !
mal sehn was noch kommt, typisches kuba-aroma, sehr lecker, gefällt mir !
müsste mir mal wieder eine monte reinziehen, hatte ich schon ewig nich mehr !
was mir auch aufgefallen ist, ist das wenn man lange cuba only genossen hat verliert dieses typische schwere kubaaroma an prägnanz da man sich mit der zeit dran gewöhnt. umso erstaunlicher dann die aromen von zb nic oder hond oder domrep wenn man nach langer zeit mal wieder solch eine geniesst !
insgesamt ist der abbrand etwas besser als bei der rass. wenn man sie nach einem drittel mal ordentlich durchbläst kommen wieder fast jungfräuliche aromen zu tage ! durchblasen habe ich in mein festes repertoire des rauchrituals aufgenommen, sehr wichtig und absolut zu emfehlen !
el caballero
07.02.2012, 20:46
Wer noch will ich weis wo es noch ein Cabinet mit BD März 06 gibt:eek:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.