Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Anfänger-So Gehts NICHT !
delicious
25.03.2010, 00:32
Schaut euch das an - so wird man zum zigarrenkenner :D:rolleyes:----- nicht!
http://www.zigarrenuniversum.de/DonTrinidad.htm
Wie geil ist denn das bitte... :001lol::D ich lieg immer noch unter Tisch! Nochmal als Hinweis an alle Anfänger...DON´T TRY THIS AT HOME!!!! :001lol:
Cheers, Sven
aitschkay
25.03.2010, 10:11
Sehr schön, ganz ausgezeichnet:001thumbup:... Ich lach mich kaputt :D
Die Autoren von dem Mist hätten wenigstens dazu schreiben sollen das sie das nicht ernst meinen. Stellt euch mal vor ein Anfänger würde diese "Ratschläge" wirklich berücksichtigen. :001thumbdown:
Die Autoren von dem Mist hätten wenigstens dazu schreiben sollen das sie das nicht ernst meinen. Stellt euch mal vor ein Anfänger würde diese "Ratschläge" wirklich berücksichtigen. :001thumbdown:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - direkt unter dem Inhaltsverzeichnis steht in Grossbuchstaben, dass das nicht zur Nachahmung empfohlen ist! Daher... :001thumbup1:
Cheers, Sven
Stimmt hab ich glatt überlesen. Nüja lustig ist es schon. Bin ja mal gespannt was er zum Einkauf und Lagern schreiben wird.:D
aitschkay
26.03.2010, 13:41
Ja, man sollte absolut darauf hinweisen, dass man die Stärke einer Zigarre ohne jedes Problem an der Farbe des Deckblattes ablesen kann. :rolleyes:
delicious
26.03.2010, 19:50
Stimmt hab ich glatt überlesen. Nüja lustig ist es schon. Bin ja mal gespannt was er zum Einkauf und Lagern schreiben wird.:D
ich glaub da rührt sich nix mehr auf der seite :( sonst hätt der schon längst was neues geschrieben... :(
aitschkay
26.03.2010, 20:57
Ja, die Seite scheint ziemlich tot zu sein. Aber wir können ja selbst weitermachen :)
Ganz wichtig, Zigarren gerade am Anfang nur im Internet kaufen, da man sein Budget nicht mit den Händlerpreisen belasten sollte, die immer über den Netzpreisen liegen.
delicious
18.09.2010, 11:04
jetzt sind ja wieder ein paar neue da ... schaut euch die seite ganz oben an - da werden alle fragen beantwortet :D
Big_Lazelu
09.08.2011, 18:03
Der Link ist wirklich sehr zu empfehlen.
:001thumbup:
moooment
macht man das den nicht so :001confused1:
jetzt weiss ich auch warum mich alle so anschauen wenn ich mir zu meiner Corona nen halben Liter Doppelkorn bestelle :001confused1:
Jetzt erzählt mir bloß nicht das man das Deckblatt mit raucht :ohmy:
Big_Lazelu
09.08.2011, 20:02
Ha ha, - sehr gut! :001lol:
DattKlobiche
09.08.2011, 20:13
Jetzt erzählt mir bloß nicht das man das Deckblatt mit raucht :ohmy:
Neee, das ist nur dafür da, damit die gute Zigarre nicht feucht wird.
haha...
Ich sehe gerade, dass es sich lohnt auch mal in den hinteren Bereichen des Forums zu stöbern...
Ich habe allerdings bei einem Bekannten tatsächlich letztens gesehen wie er das Ende seiner (Ich glaube es war ne RyJ Short Churchill) Zigarre in regelmäßigen abständen (ca alle 10 Züge) in seinen Rum gedippt hat:001confused1::001scared:
Habe mir gedacht jedem das seine und ihn einfach gelassen. Mir wären die Stumpen dafür zu teuer...
Big_Lazelu
19.01.2012, 19:48
haha...
Ich sehe gerade, dass es sich lohnt auch mal in den hinteren Bereichen des Forums zu stöbern...
Ich habe allerdings bei einem Bekannten tatsächlich letztens gesehen wie er das Ende seiner (Ich glaube es war ne RyJ Short Churchill) Zigarre in regelmäßigen abständen (ca alle 10 Züge) in seinen Rum gedippt hat:001confused1::001scared:
Habe mir gedacht jedem das seine und ihn einfach gelassen. Mir wären die Stumpen dafür zu teuer...
Eigentlich eine WAHNSINNSidee mit dem Dippen! Ich traue mir zwar nicht zu, dies irgendwann einmal nachzumachen, aber die Vorstellung ist total amüsant!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.