Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Westküste
Hallo zusammen,
hat einer Tipps für Läden und Lounges in Nordfriesland???
Genauer gesagt irgendwo zwischen Meldorf und St. Peter Ording, evtl auch nördlicher.
Die AOS Karte ist in dem Gebiet komplett leer, auch hier im Forum war nichts zu finden. Bis auf den Whiskyladen in Itzehoe, aber ich will ja Zigarren :)
Danke!!!
aylesbury
12.09.2011, 21:14
Mhh in der Gegend nicht einfach. Da würde mir nur Husum in der Innenstadt oder im Plaza Markt einfallen.
Oder wenn du dort im Urlaub bist dann gleich mit einem Helgoland Urlaub verbinden.
Schöne grüße Mark
Ist so ne Mischung aus Urlaub, Arbeit und Familie.... wird ne komische Woche!
In Husum meinst du den http://www.rathmann-tabakwaren.de/ ?
Mit Helgoland bin ich am überlegen. Ich war schon mal da, aber lange vor meiner Rauchkarriere. Die Insel an sich reizt mich nicht so wirklich und ob ich im Moment so groß einkaufe das ich das Ticket, spare..... mhm. Mal schauen.
Kommst du aus der Ecke?
Grüße
Maex
Hallo zusammen,
hat einer Tipps für Läden und Lounges in Nordfriesland???
Genauer gesagt irgendwo zwischen Meldorf und St. Peter Ording, evtl auch nördlicher.
Die AOS Karte ist in dem Gebiet komplett leer, auch hier im Forum war nichts zu finden. Bis auf den Whiskyladen in Itzehoe, aber ich will ja Zigarren :)
Danke!!!
Dieser Whiskyladen hat auch einen Humidor mit guter Auswahl. Auch die Beratung ist gut, zumindest wenn der Inhaber oder seine Frau da ist. Mit dem restlichen Personal hatte ich noch nichts zu tun.
Übrigens ist deine angesprochene Region nicht Nordfriesland sondern die Westküste! Ich bin kein Frise:) Nordfrisland ist woanders:)
Wenn du schon in Meldorf bist, dann mache einen Kurztripp nach Helgoland von Büsum aus. Aber währe ich du, würde ich mir einen sturmfreien Tag aussuchen. Für mich war Windstärke 4 zu viel:)
Übrigens ist deine angesprochene Region nicht Nordfriesland sondern die Westküste! Ich bin kein Frise:) Nordfrisland ist woanders:)
Wenn du schon in Meldorf bist, dann mache einen Kurztripp nach Helgoland von Büsum aus. Aber währe ich du, würde ich mir einen sturmfreien Tag aussuchen. Für mich war Windstärke 4 zu viel:)
Das mit Itzehoe kam leider zu spät, trotzdem Danke!
Helgoland ist flach gefallen, die ersten Tage ist kein Schiff gefahren, als der Wind dann weg war bin ich weiter nach Hamburg...... da gibt´s ne Casa und "Schwieger"-Tante mit Humi :D
Aber es ist jetzt nicht so schlimm als würde ich einen Badener einen Schwaben nennen (und umgekehrt)? Nordfriesland ist dann von Husum bis DK?
Grüße
Was mir noch einfällt:
Wer gerne Brettspiele spielt, in Husum gibt es einen absolut genialen Spieleladen. Vor allem mit einem Besitzer der nahezu alles auch mal selbst angespielt hat und so gut beraten kann. Eine Riesenauswahl, der Laden ist am Marktplatz hinter der Kirche. Norderstr. 10
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.