PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Themen

svack
10.03.2010, 11:24
Hi, ich wollte erstmal nachfragen wie ihr so dazu steht. Ich würde 3 weitere themen noch ganz gut finden

Im Unterforum "ZIGARREN"

1. Da ja eine gute Lady oft mit einem Getränk einhergeht, dachte ich an etwas in die Richtung "Was trinkt ihr zu welcher Zigarre" und

2. Ich kenne das aus z.B. aus einem Läufer-forum (Der Lauf von heute) - auf dieses Forum angepasst "Der Rauch von heute" - bei dem jeder User einfach kurz die von ihm gerauchte Zigarre nennt, brenndauer, rauchverhalten - fertig... :)

Im Unter-Unterforum "Händler, Preise, Angebote"

3. "Gute Zigarrengeschäfte und Rauch-locations" um bei evtl. Reisen Möglichkeiten geboten zu bekommen, vor Ort Zigarren zu kaufen und diese in entsprechenden Locations auch zu geniessen.

Cheers, Sven

Winston Churchill
26.04.2010, 23:12
:001thumbup1:
O.K. klingt nach den selb..... gleichen Freds wie bei der Area....:P
...aber warum nicht ?!

Bin dafür....

svack
27.04.2010, 09:00
Ich finde die Area aber mittlerweil zu überlaufen..zudem sind das freds die so ziemlich in jedem forum benutzt werden und die ich durchaus interessant finde... :D

Cheers, Sven

Oliver
06.05.2010, 23:50
Trotzdessen ich die "Area" absolut nicht mag :001thumbdown: , aber das hat persönliche Gründe zwischen mir und dem Betreiber, finde ich die Idee sehr gut. Auch wenn es in der "Area" soetwas in der Art schon gibt, warum sollte man es hier nicht aufgreifen und auch so machen.
Ich bin dafür :001thumbup:

svack
07.05.2010, 09:00
ich hatte bereits kontakt mit unserem Don deswegen - er fand die idee auch gut und wollte sich darum kümmern, ist aber aus zeitgründen derzeit nicht in der lage - warten wir einfach und freuen uns, wenn es dann soweit ist... :)

cheers, sven

Markus79
07.05.2010, 23:06
Ich halte das auch eine für eine gute Idee und bin gespannt was dabei raus kommt:001thumbup:. Also warten wir es mal ab...

Gruß, Markus