Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piedra allgemein...
Winston Churchill
30.01.2010, 01:56
:eek: ...bin gerade Erstaunt !!
noch kein Eintrag zur Piedra ? :001scared:
kurz: meine Alltagscig. :001thumbup1:
Cazadores hauptsächlich, weil Preis und Geschmack gefallen.
Tippp: mindestens 6 Monate in den Humi
hatte bis jetzt noch keine Verknallte, wie man so oft lesen tut ;)
und wenn´s mal der Fall wäre ?.......bei dem Preis ?
also ? wer raucht die Dinger auch mal gelegentlich ?
SmokieJoe
29.04.2010, 19:55
Kann dem nur zustimmen. Rauche die Cazadores meist "zwischendurch" und sind ebenfalls meine Alltagsstumpen. Günstig, lecker und kubanisch;)
Ich hatte bzw habe noch ein paar, die wirklich etwas zu fest gerollt sind und dadurch auch ab und zu verknallen. Bei dem Preis aber zu verschmerzen.
Ohne es zu wissen würde ich sie aber nicht in die kubanische Richtung einordnen. Dafür ist der Geschmack, meines erachtens, einfach etwas zu dünn.
Winston Churchill
30.04.2010, 15:41
;)
Kein Vergleich zu nem rechten longfiller..... ne wircklich nett....
Aber für den Preis, durchaus rauchbar......
delicious
01.05.2010, 02:35
also mal ehrlich ^- die ideale alk zigarre! wenn schon ein zwei pils zu viel im weg gestanden sind und man gut drauf ist muss es ja kein longfiller mehr sein ;)
schluffen
12.07.2010, 13:33
ich kann die nur empfehlen, ebenfalls die Cazadores.
bis jetzt war noch keine dabei, die verknallt war oder irgendwie bissig wurde.
aber auch ich packe die erst in den Humi, um sie dort eine Weile in Ruhe zu lassen.
absolut zu empfehlen als Alltagszigarre, was absolut keine Abwertung sein soll.
DattKlobiche
12.07.2010, 15:12
Ich hab letztens eine probiert, aber nicht zu Ende geraucht...Schmeckte mir irgendwie nicht und blätterte tierisch auseinander.
schluffen
12.07.2010, 17:44
vielleicht zu trocken gelagert?
ich meine, wegen dem Blättern. hatte ich auch mal bei einer bemerkt und dann gleich nen zweiten Befeuchter in den Humidor gepackt. geschmeckt hatte sie dennoch.
DattKlobiche
14.07.2010, 08:43
Eigentlich nicht, fühlte sich zumindest nicht so an und kam mehr oder weniger direkt ausm Humidor vom Händler und da war bis jetzt nie was zu trocken...Vielleicht probier ich einfach nochmal eine :)
Hab mir letztens mal die Cremas mitgenommen und heute mal eine geraucht. Und ich war ehrlich gesagt, positiv überrrascht. Zwar keine Kubatypische Stärke,Aromen etc. (eher Dom.Rep.) aber ein guter Smoke.
Zug und Abbrand in Ordnung,aber leider keine Aromenvielfalt, leichte nussige und holzige Nuancen.Aber für 1,70Euro ein TOP Alltagssmoke.Die optimale Zigarre für zwischendurch oder für Gäste, die die "teuren" Ladys nicht zu schätzen wissen.
Ab heute ein dauerhafter Gast in meinem Humi.
Ich habe heute auch mal eine Petit Cazadores geraucht und bin auch sehr überrascht. Definitiv lecker, recht mild und das Aroma ist auch ok. Ich habe noch ein paar Brevas im Humi, da werde ich die Tage mal eine von rauchen.
Zumindest sind die Petit Cazadores für den Alltag super, lecker, aromatisch und gehen in die Richtung Cuba :-)
Hatte heute im Biergarten wieder mal ne Cremas. Und sie zauberte mir mal wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Bis die Fingerspitzen brannten, ein super Smoke :001thumbup:
schluffen
04.09.2010, 16:10
so, und wieder eine Petit Cazadores gehabt.
die Lagerung tut den kleinen auf jeden Fall gut. der Geschmack wird immer harmonischer, so daß sie sich hinter den "grossen" wirklich nicht verstecken müssen.
ich muss sagen, ich bereue es nicht, meinen Humidor mit denen aufgefüllt zu haben. für den Preis eine absolut empfehlenwerte Zigarre.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.