Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zedernholzeinlage für Habanos Tubos
Waffenprofi
15.06.2011, 13:04
Hallo!
Ich lagere gerne Zigarren im Tubos ein. Nun hatte ich vor kurzem diese bestellt:
2529
Nun zu meiner Frage: weiß jemand von Euch ob es irgendwo Zedernholteinlagen zu kaufen gibt? Ich würde die Zigarre bei Lagerung gerne noch einmal "umwickeln.
Faktisch werden ja auch alle Tuboszigarren mit Zedernholz ausgeliefert.
Gruß
Henning
Albrauch
15.06.2011, 13:09
Kauf doch einfach ein paar von normalen Zigarren im Tubos und benutz diese Blätter. Wäre doch die einfachste Variante, und gleich mit zusätzlichem Genuß noch ;)
Waffenprofi
15.06.2011, 13:13
Kauf doch einfach ein paar von normalen Zigarren im Tubos und benutz diese Blätter. Wäre doch die einfachste Variante, und gleich mit zusätzlichem Genuß noch ;)
... das wäre die einfachste Möglichkeit!
Allerdings habe ich Dösel meine alten Einlagen und Tuben vor einiger Zeit weggeschmissen :blush:
Für neue fehlt im Moment das Geld! :blush:
Gibst da vielleicht das Material irgendwo, das man sich die Dinger evtl. selber bauen kann?
Gruß
Henning
Albrauch
15.06.2011, 13:19
Frag eventuell mal bei deine Dealer nach, vielleicht hat der ja was rum liegen. Sonst kaufen wüsste ich nicht, wo es so dünnes gibt... Eventuell bei Marc Andre nachfragen ob der so was hat ...KLICK... (http://www.humidorbau.de/holz/index.html)
Manche Zigarrenkisten haben als Zwischenblatt ne hauchdünne Zedernscheibe.:rolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.