Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cuaba
delicious
06.12.2009, 21:54
hab ne kurze cuaba geraucht , dann nochmal versucht und noch mal :(:001confused1::001thumbdown: pfui vielleicht sind die grossen formate besser ? ich tu mir die sicher in nächster zeit nicht an:001thumbdown:
Edmundo Dantes
27.01.2010, 15:14
Was war da los mit dir.Die Cuaba ist eine meiner Lieblingszigarren.
Wenn du schlecht drauf bist und dich nicht um die Zigarre kümmerst,kann das nichts werden.
Was hälst du von dem Format:
http://www.zigarrenwelt.de/Zigarren_Cuaba/Distinguidos.html
delicious
28.01.2010, 18:26
Na mit schlecht drauf sein hat das nichts zu tun ,diese Marke ist einfach nichts für mich, schmeckt mir nicht ,glaube kaum das ich fünf kranke zigarren erwischt habe .
Irgendwann werd ich mich sicher mal drübertrauen und wieder eine versuchen aber nicht in nächster zeit
Edmundo Dantes
29.01.2010, 00:05
Na dann, was rauchste denn so ?
Monte Cristo oder Cohibas ?
delicious
30.01.2010, 02:10
weder noch ,robaina famosos sind meine lieblingskubaner ,weiters hab ich immer macanudo maduros (davon verschiedene ) im humi . bei den meisten marken hab ich meine meinung schon reingeschrieben :)
Edmundo Dantes
03.04.2010, 14:14
Mein Onkel war bei mir auf Cuba zu besuch,dem habe ich die Cuaba/Distinguido bersorgt.Jetzt hat er von seinem Arzt Rauchverbot erhalten.
Wer hätte Interesse die übriggebliebenen unter dem EK Preis zu erwerben.
Meldet Euch
Liebe Grüsse:001thumbup1:
Winston Churchill
21.04.2010, 23:49
:D......Hallo Freunde....
Ich hatte bislang nur 3 Cuaba Salomones und 2 von diesen winzdingern...
......Divinos.......
Ich machs mal kurz: SUPER , cremig und direkt
Die Form alleine find ich toll....
...wie die Dinger von den Panzerknacken.......einst...
;)
Markus79
05.05.2010, 22:00
Ich mag die Cuaba`s auch ganz gerne:). Habe bislang zwei Formate versucht und bin nicht enttäuscht worden. Es sind mit Sicherheit nicht die besten Cubaner aber auch nicht die schlechtesten;).
@Winston Churchill
Ich mag die Form auch...:D
Gruß, Markus
Winston Churchill
05.05.2010, 23:57
"Es sind mit Sicherheit nicht die besten Cubaner ....."
....aber noch meine liebsten....*schwärm*.....:001thumbup:
Möchte mir heute am Zigarren-Donnerstag in der CigarWorld eine Cuaba Salomones gönnen.
Gibt es noch den ein oder anderen (ausser Winston s.o.), der die mal probiert hat. Ich liebe die Cuabas Divinos und Generosos - ist dieses dicke Ding von Geschmack und Stärke vergleichbar?
Möchte mir heute am Zigarren-Donnerstag in der CigarWorld eine Cuaba Salomones gönnen.
Gibt es noch den ein oder anderen (ausser Winston s.o.), der die mal probiert hat. Ich liebe die Cuabas Divinos und Generosos - ist dieses dicke Ding von Geschmack und Stärke vergleichbar?
Die Salomones ist mit der Diademas eine der besten Cigarren von Cuaba - ein direkter Vergleich mit den anderen, kleineren Formate ist allerdings schwierig. Ich finde man sollte sie allerdings mal geraucht haben um sich ein Urteil bilden zu können - ich persönlich liebe die Salomones (und die Diademas) ;)
Lg, Josef
Die Salomones ist mit der Diademas eine der besten Cigarren von Cuaba - ein direkter Vergleich mit den anderen, kleineren Formate ist allerdings schwierig. Ich finde man sollte sie allerdings mal geraucht haben um sich ein Urteil bilden zu können - ich persönlich liebe die Salomones (und die Diademas) ;)
Lg, Josef
Hallo Josef, kann und möchte das alles so unterschreiben. Wie gesagt, heute meine erste Salomones geraucht (http://www.zigarrenforum-online.de/showpost.php?p=31944&postcount=4346).
Die Destinguidos sind klasse!
Rauche derzeit öfters die kleinen Traditionelles und die sind leider recht scharf.
Probier mal die größeren Formate der Serie, die sind Hammer.
Die 2008er EL ist jedoch weit entfernt vom typischen Cuaba taste :(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.