Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiserhöhung
Ich bin mir nicht sicher, ob es von Euch schon jemand gepostet hat, aber ich habe heute ein Newsletter von Lifestyle Ambiente bekommen und darin enthalten waren die Preiserhöhungen für kubanische Zigarren:
http://www.humidor-import.de/neue-habanos-preise.html
Bis dann!
Rex
Robinmzg
11.03.2011, 20:00
Da ist ja fast alles erhöht worden:001thumbdown::001scared::001thumbdown::mad:
Die haben ja letztes Jahr auch fast keinen Gewinn gemacht!:001lol:
Gruß Ralf
Da musst Du Dich jetzt aber täuschen Ralph, wenn ich sehe was alleine Du schon weg dampfst, kann es so schlecht nicht sein...:001lol:
LG
Rex
Ab wann gelten die?
Dann kaufe ich mir nämlich noch das eine oder andere.
Eviltabs
11.03.2011, 20:40
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ab 1.4.
Da musst Du Dich jetzt aber täuschen Ralph, wenn ich sehe was alleine Du schon weg dampfst, kann es so schlecht nicht sein...:001lol:
LG
Rex
Ich:001confused1:
Wie kommst denn Du darauf:001confused1:
Gruß Ralf
Passt schon Ralf,
ich beneide Dich manchmal für Deine Zigarren, aber ganz oft für die Zeit die Du für sie hast!
LG
Rex
höhere nachfrage = höhere preise
die kommunisten ham die marktwirtschaft verstanden ;)
ich kanns für ein luxusgut verkraften, solang es keine 20% in einem jahr sind wie beim sprit. das tut richtig weh.
naja glaub fast nicht das was von den preiserhöhungen in kuba ankommt;)
höhere nachfrage = höhere preise
die kommunisten ham die marktwirtschaft verstanden ;)
Viva La Revolution!
Wobei die 1-5% jetzt nicht so schlimm sind, ich hatte mit 10+x% gerechnet.
Mich würde mal jucken wer da kassiert, kann es auch kaum glauben, dass was in Kuba ankommt.
Hat doch sicher etwas mit der Steuer zu tun!:(
Sicher nicht mit den Produzenten in CUB!!
Wurde ja eh schon angekündigt, das die Tabakprodukte wiedereinmal erhöht werden, zumindestens in AUT ist es so!!!:001thumbdown:
Oder es verdienen die Grosshändler in GER etwas zu wenig!!;)
LG
Joe
Cigar4224
12.03.2011, 09:25
Hallo zusammen,
letztes Jahr wurde von unserer Regierung (Deutschland) eine schrittweise Erhöhung der Tabaksteuer beschlossen, die in diesem Frühjahr beginnt.
Es werden wohl auf Dauer alle Tabakprodukte teurer werden und das nicht nur einmalig...
Im Netz findet man viele Berichte darüber. Wie immer sind die Aussagen sehr unterschiedlich.
Fakt scheint aber zu sein, daß es im Mai los geht und eine schrittweise Erhöhung über mehrere Jahre geplant ist.
Viele Grüße
Cigar4224
sieht man auch schön an den gestaffelten zollangaben, dort ist schon beschrieben wieviel tabaksteuer 1 zigarette bringt usw.. natürlich in monaten gestaffelt (wird ja teurer)
mfg
UpInSmokeTour
12.03.2011, 11:00
Hoyo des Dieux €: 10,00 /+ 11,1% :001scared:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.