Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr erfahrung mit www.rumundco.de
wollte mir spirituosen dort bestellen und dann gleich ein paar zigarren mitbestellen, habe nur angst das diese nciht sachgemäß gelagert werden oder ähnliches bei einem egschäft das nciht darauf spezialisiert ist.
habt ihr da vielelicht erfahrung und könnt meine bendenken zerstreuen?
gruß
xilef
Ein sehr guter Kumpel von mir kauft dort regelmäßig und für viel Geld seinen Rum und ist sehr zufrieden mit den Preisen, der Auswahl und dem Service.
Zigarren kauft er dort nicht. Die Auswahl ist ja eh recht begrenzt (Cohiba, Monte und RyJ) und preislich macht es in D'schland ja eh keinen Unterschied, oder nicht?
Aber ich denke, dass wenn einer Premiumzigarren dieser Topmarken verkauft, er sich sicherlich zwecks Lagerung entsprechend eingerichtet hat.
Das wäre sehr fahrlässig hier dem Kunden matschige oder bröselige Zigarren zu verkaufen.
Hab mir diese Website mal durch geschaut (was Rum angeht) und würde sagen, dass die Preise doch ganz in Ordnung sind!
LG
Rex
aktuell wieder ein 17% mein Packet Gutschein verfügbar mit dem man z.B. auch dort kaufen kann.
Waffenprofi
23.12.2011, 15:38
aktuell wieder ein 17% mein Packet Gutschein verfügbar mit dem man z.B. auch dort kaufen kann.
... RumundCo ist klasse!
Diese Sache mit dem Gutschein kenne ich nicht! Wie läuft denn das ab?
Gruß
Henning
TomTomTom
23.12.2011, 15:46
es gibt aktuell keine Gutscheine mehr.... :001thumbdown::001thumbdown::001thumbdown:
Habe mir so ein tolles Paket zusammen gestellt und dann....Naja. Habe ich halt mehr als 17% gespart...
@Waffenprofi: Das geht über meinpaket.de Aber die Gutscheine waren wohl begrenzt.+
Waffenprofi
23.12.2011, 15:48
es gibt aktuell keine Gutscheine mehr.... :001thumbdown::001thumbdown::001thumbdown:
Habe mir so ein tolles Paket zusammen gestellt und dann....Naja. Habe ich halt mehr als 17% gespart...
@Waffenprofi: Das geht über meinpaket.de Aber die Gutscheine waren wohl begrenzt.+
... das sind ja alles unglaublich tolle Aktionen! Also, verarschen kann ich mich alleine dafür brauche ich Rumundco oder meinpaket nicht!
Gruß
Henning
Hatte einen Bourbon bestellt und dann fehlte ein Teil des Etiketts. Antwort von Rumundco: "Ja das wurde so geliefert, pech gehabt."
AHA?!
War mein letzter Einkauf.
Hatte einen Bourbon bestellt und dann fehlte ein Teil des Etiketts. Antwort von Rumundco: "Ja das wurde so geliefert, pech gehabt."
AHA?!
Na ok, das Etiket schmeckt man ja nicht, aber eine etwas kundenfreundlichere Art wäre vielleicht nicht ganz falsch!
Ich zahle immerhin nicht nur für den Inhalt.
Was wäre eigentlich, wenn ich das verschenken hätte wollen?
Ich hätte da aber mal von meinem Rückgaberecht berauch gemacht!:mad:
Pianoplayer
26.01.2012, 00:25
AHA?!
Haha..geniale Antwort. Service in Deutschland..ich versteh es immer nicht, dass die Leut' solche Holzköpp' haben. Und das in Zeiten des Internet..
Lustig, dass das nun hier steht und deren Motto "Pech gehabt" tatsächlich passt (da werde ich sicher auch nie bestellen..)
DonMaximus
28.01.2012, 17:24
Habe grad vor drei Tagen dort einen Rum bestellt und der kam auch inklusiver vollstädiger Verpackung bei mir an, kann also auch nix negatives drüber berichten!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.